| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OrlandoRafaelo

Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Hanerau Hademarschen
|
Verfasst am: 29.08.2008, 13:35 Titel: Harmonie im Garten |
|
|
Ich arbeite als freier Künstler und habe versucht mit den Materialien die uns Natur liefert, Landschaft harmonisch zu kultivieren. Meine Frage lautet :
Gegen welche Gesetze des Feng Shui habe ich verstossen?
Ist hiernoch etwas zu retten?
Meine Arbeit ist auf meiner Webseite unter der Rubrik ERDE zu betrachten.
Ich freue mich auf Eure fachkundigen Ratschläge ! _________________ Genesis Kunst
 |
|
| Nach oben |
|
 |
fruehlingsgold
|
Verfasst am: 04.09.2008, 19:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe mal ein bischen auf deiner Seite gestöbert. Sehr interessant, zum Teil nicht ganz einfach zu verstehen.
Aus deinen Arbeiten und Texten spricht die innere Auseinandersetzung mit dir und den verschiedenen Ebenen dieser Existens, da wundert es mich ehrlichgesagt, wie du zu so einer platten Frage kommst.
Es gibt im Feng Shui keine Gesetze gegen die man verstößt. Diese alte chinesische Methode ist eine Analysemethode mit der man das Vorhandene analysiert um dann einen energetisch ausbalancierten Ort(egal ob Haus oder Garten) daraus zu gestalten.
Um etwas konkretes zu deiner Gartengestaltung sagen zu können müßte man sich das ganze in Natura ansehen. Was hast Du wo gebaut und wie fügt es sich in die umgebende Landschaft ein. Wo hast Du Spannung geschaffen oder wie hast Du Kontraste vermittelt.
Feng Shui ist entstanden aus dem Studium der Prozesse die Leben schaffen und das ist komplex.
Herzliche Grüße
Brigitte
PS: als Galabauerin finde ich deine Steinarbeiten und ihre Interpretationen ganz interessant _________________ Feng Shui Beraterin und selbstst. Garten- und Landschaftsbauerin
www.fengshui-hh.de |
|
| Nach oben |
|
 |
OrlandoRafaelo

Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Hanerau Hademarschen
|
Verfasst am: 17.05.2010, 13:41 Titel: |
|
|