| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
suso
|
Verfasst am: 12.06.2008, 09:07 Titel: buchempfehlung für Anfänger |
|
|
Hallo Zusammen!
Ich würde mich sehr gerne näher mit Feng Shui befassen, aber leider fällt es mir sehr schwer das richtige Einsteigerbuch zu finden (zu viel Angebot).
Könnt Ihr mir bitte ein - zwei Bücher empfehlen?
Thema: Feng Shui für den Garten und Feng Shui für das Haus/Wohnen
Vielen Dank im voraus
Schöne Grüße
suso |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
|
| Nach oben |
|
 |
suso
|
Verfasst am: 16.06.2008, 19:54 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank!
Der Anfang ist gemacht ! Willkommen Feng-Shui-Welt! |
|
| Nach oben |
|
 |
suso
|
Verfasst am: 16.06.2008, 20:22 Titel: |
|
|
Oh, doch noch mal:
Die Frage habe ich zwar schon im anderen Forum gestellt, aber ich glaube es ist eher ein "allgemeines Thema":
Ich möchte nicht die Methode "3-Türen-Bagua" anwenden. Es soll nach dem "richtigen" klassichen Feng Shui gearbeitet werden (Himmelsrichtung + Grad). Sonst gestalte ich meine "Ecke" und dabei ist es gar nicht die z.B. Kinderecke. Ich brauche dazu einen Buchempfehlung, um überhaupt meine Ecken raus zu finden!
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!
Suso |
|
| Nach oben |
|
 |
suso
|
Verfasst am: 16.06.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Ich bin jetzt sehr zufrieden.
Habe gerade viel im Forum gelesen (zu dem 3-Türen-Bagua und zu den Himmelsrichtungen...) und weiß jetzt, wie ich mit der Einrichtung für die Zimmer beginnen kann. Das 3-Türen-Bagua ist überhaupt nicht "minderwertiger" anzusehen. 3-Türen-Bagua für "innen" - Himmelsrichtungen für "außen"!
Vielen lieben Dank!
Nur für die "Himmelsrichtungen" brauche ich noch ein Buch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Amethysta
|
Verfasst am: 17.06.2008, 04:45 Titel: |
|
|
Hallo suso
ich sag nur "Bücherei" ... da kannst Du sozusagen den Schreibstil der Autoren testen und auch die Schwere der Lektüre *GG oder das Gewicht der Bücher
Je mehr Du Dich in die Materie einarbeitest umso spannender wird es und irgendwann hast Du auch Dein "Buch" gefunden, (mit den Himmelsrichtungen) bzw. Deine Methode ... vielleicht hast Du ja auch demnächst die Möglichkeit eine Ausbildung zu machen ... einen Grundkurs bei Marianne http://www.feng-shui-forum.de/ftopic2035.html oder ein Seminar bei StR www.erkenntnisweg.de
Also herzlich willkommen Feng Shui frischling suso
die Amethysta grüßt _________________ Besucht mich bitte!
Grundrißplanen bitte hier klicken ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|