| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maria
|
Verfasst am: 26.06.2005, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo Karin, Du brauchst Dich wirklich nicht zu rechtfertigen, man tut das leicht, aber ich habe Holgileinchen schon längst durchschaut, während wir hier die Tastatur zum Klappern bringen, liegt er zuhause auf Lanz unterm Tisch vor Lachen. (gell Holgi )
Deine Webseite finde ich sehr schön, ich mag Seiten, die nicht so wahnsinnig perfekt sind, das wirkt leicht platt und kommerziell. Deine Seite wirkt auf mich persönlich und sympathisch, man spürt Deinen Idealismus und dass Du auf Deinem persönlichen Weg bist. Bleib so wie Du bist und lass Dich ned ärgern,
LG
Maria _________________ http://www.fengshui-tipps.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 26.06.2005, 12:22 Titel: Gröööööllll!!!!! |
|
|
Na, da meldet sich ja die Richtige!!!
Kein Wunder das Du etwas gegen perfekte Webseiten hast. Du solltest zumindest mal einsehen dass wir schon im Jahr 2005 leben und auch Deine Seite darauf umstellen.Das macht nämlich einen sehr tollen Eindruck!!!
Deine ist zwar besser programmiert als Karins jedoch absolut billig gestrickt.
Ebenso das Argument "KOMMERZIELL" verstehe ich nicht, denn schliesslich verdient Ihr Euer Geld damit. Ihr verdient Euer Geld damit das Umfeld andrerer Leute harmonisch zu gestalten und schafft es selbst nicht mal Eure Webseite auch nur annähernd einladend zu entwerfen.
Sorry Maria, aber wenn sich jemand so aus dem Fenster lehnt bleibt mir nichts anderes übrig als hier unter dem Tisch zu liegen, hihi.
...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
FS-Papst

|
Verfasst am: 30.06.2005, 16:53 Titel: |
|
|
Hallo Holgi,
hallo intensiver-leben,
Nun holt mal beide tief Luft.
Solche Disskussionen haben in der Öffendlichkeit nichts zu suchen.
Ich gebe euch beiden leider nur zu 60% Recht.
Ihr werdet mir dann warscheinlich nur 30% Recht geben.
Die Buchempfehlungen von Holgi finde ich sehr passend da diese wenig Basiswissen einfach und korrekt weitergen.
Die anderen Bücher kann ich nicht beurteilen, da ich diese aufgrund der Aufmachung und der ersten Texte wieder zurück ins Regal gestellet habe. Das ist aber durchaus nur meine Meinung und mein Gefühl.
So nund nun sollte ich mir Gedanken machen ob hier wirklich FS-Berater oder Möchtegerntaoisten diskutieren.
Ihr solltet euch mal überlegen... ein solches Niveau sagt ja auch etwas über den FS-Berater aus.
Gruß
FS-PApst _________________ Nur die Änderung ist für immer!
Feng-Shui Papst
www.FS-Papst.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|