| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kaze
|
Verfasst am: 06.05.2008, 08:53 Titel: Bestimmung des "Gesichtes" des Hauses |
|
|
Hallo,
wir wohnen in einem Feuerhaus (hat ein Spitzdach ), das zur Straße hin sechs große Fenster hat. Der Hauseingang befindet sich aber an der Seite. Dort befinden sich die kleinen Fenster von Treppenhaus und Bad. Liege ich richtig, daß das Gesicht des Hauses vorne und nicht an der Seite ist? Vielen Dank für die Antwort.
Liebe Grüße
Kaze |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
Verfasst am: 06.05.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Hallo Katze,
deiner Beschreibung nach, ist das Facing vermutlich nach vorne zur Straße hin. Ob noch weitere landschaftliche oder bauliche Gegebenheiten eine Rolle spielen könnten, kann ich daraus allerdings nicht ableiten. _________________ Gerhard Zirkel
Berater für klassisches Feng Shui
www.haus-bau-planung.de
www.feng-shui-suche.de
www.reiseinfo-bali.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaze
|
Verfasst am: 13.05.2008, 07:31 Titel: |
|
|
Hallo GZS,
tut mir leid, daß ich erst so spät antworte. Vielen Dank für Deine Antwort. Dann werde ich erst mal anfangen, ein Zimmer zu gestalten und abwarten, ob etwas passiert. Ansonsten sind mir keine Besonderheiten aufgefallen. Gegenüber dem Hauseingang steht ein Haus gleichen Typs, so dass sich die Eingangstüren gegenüber liegen, sprich da ist nur eine schmale Fläche, und hinten sind die Häuser mit einer Wand verbunden, in denen die Gartentüre eingelassen sind.
Liebe Grüße
Kaze |
|
| Nach oben |
|
 |
Niklos75
|
Verfasst am: 26.11.2010, 08:48 Titel: |
|
|
| Hinten verbunden und vorne gegenüber? Redest du von den gleichen Häusern? Also eine Doppel-L-Form mit abgewinkelten Eingängen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Jana_k
|
Verfasst am: 02.12.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Es gibt dazu auch eine Menge an leicht verständlichen "Oben-Ansicht-Grafiken" speziell für Wohnräume. Denn diese Raumgestaltung lässt sich auch nur sehr schwer in Worte fassen.
Musst einfach in der Google Bildrsuche schauen. Tolle Bücher zum Thema findet ihr hier http://www.unique-editions.de.
Preise sind da auch fair! _________________ Elektro Rasenmäher : Jatoba Tee : Herrenaustatter XXL |
|
| Nach oben |
|
 |
|