| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yoganic
|
Verfasst am: 01.05.2008, 13:08 Titel: Unterschiedliche Kua-Zahlen |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich war meinen Nachbarn ein wenig behilflich beim Errechnen ihrer Kua-Zahlen und habe dabei festgestellt, dass beide völlig unterschiedliche Himmelsrichtungen haben (er die Kua-Zahl 1, und sie die 7). Die beiden schlafen in einem Doppelbett, das in ihrer besten Richtung steht. Er hat schon seit Jahren massive Einschlafprobleme, so dass es natürlich nahe liegt, das Bett so umstellen, dass auch er in einer guten Richtung schläft. Leider haben die beiden so unterschiedliche Himmelsrichtungen, dass ich fürchte, wenn das Bett für ihn gut umgestellt wird, sie dann eventuell schlecht schläft. Habt ihr einen Rat für mich, wie man dieses Problem lösen kann?
Vielen Dank schon mal.
yoganic |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
Verfasst am: 01.05.2008, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo,
die Richtung die man mittels der KUA-Zahl errechnet, ist nur einer von vielen Faktoren, die den Schlaf eines Menschen beeinflussen können. Wesentlich wichtiger als die Richtung ist die Qualität des Sektors in dem sich das Bett befindet, zu berechnen mit den fliegenden Sternen.
Was du nun in diesem Fall tun solltest kann man so nicht sagen, unterschiedliche KUA-Zahlen ergeben sehr oft völlig verschiedenen Richtungen. Dann versucht man halt den einen Partner in die beste Richtung zu legen und unterstützt den Anderen durch den besten Sektor oder die beste Gestaltung etc...
Wenn einer von beiden schlecht schläft, könnte es schon ein Ansatz sein ihn bei der Platzierung des Bettes besonders zu berücksichtigen. Aber ohne umfassende Analyse wird das eher ein Glücksspiel. _________________ Gerhard Zirkel
Berater für klassisches Feng Shui
www.haus-bau-planung.de
www.feng-shui-suche.de
www.reiseinfo-bali.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|