marksakautzky
|
Verfasst am: 29.04.2008, 07:34 Titel: Feng Shui Schnupperkurs, Mallorca, 7. - 11. Oktober 08 |
|
|
Die Formen spüren. Die Farben riechen. Den Duft des Wassers zwischen den Händen sanft verdichten. Den Klang des Windes den Raum durchschreiten lassen.
Wahrnehmung von Form, Farbe, Raum und der damit verbunden Energie und wie Raum, Gestaltung und geschulte Wahrnehmung unser ganz persönliches Feng Shui prägen - und wie wir damit umgehen können, all das ist erlernbar.
Auf Mallorca erfahren wir dies alles für EINSTEIGER in das Thema Feng Shui. In diesen 2x2 Tagen - über insgesamt eine Woche - lernen wir die ersten handfesten Grundlagen des Feng Shuis wie Historie, Yin/Yang Prinzip, was sind die 5 Wandlungsphasen (Elemente, Wu Xing), wie durchziehen all diese alten Weisheiten das ewig aktuelle und kraftvolle Feng Shui Wissen.
Nicht nur ein Einstiegskurs, sondern ein Erfahrungskurs, die Welt, den Raum, die Landschaft anders wahrnehmen und auch gestalten zu können.
In den zweiten Tagen beschäftigen wir uns konkret mit der Formenschule. Dinge die man anfasen kann. Die man bauen kann. Wie man Grundrisse beurteilt. Wie man rein nach Formschule einen Bauplatz einwerten und nutzbar machen, wie ein Garten gestaltet werden kann. Erste konkrete Ansätze für Hausplanung - ohne komplizierte Berechnungssysteme, sondern im Rahmen der Form, die uns Landschaft, das Grundstück und das örtliche Qi vorgibt.
Es werden intensive 4 Tage in der Nähe von Palma de Mallorca sein. Diese 4 Tage bilden den Grundstock für diejenigen, die Feng Shui im Rahmen einer zertifizierten IFSA Beraterausbildung zum intensiv gelebten Beruf machen wollen oder die, die dieses Wissen in ihren bestehenden Beruf integrieren möchten: Architekten, Landschafts- und Stadtplaner, Inneneinrichter, Projektentwickler etc.
Nach dieser umfassenden Einführungswoche auf Mallorca können Sie - wenn gewünscht - die zertifizierte Feng Shui Berater Grundausbildung bei der IFSA - Internationale Feng Shui Akademie - an unseren Schulungsorten auf Mallorca und in Hamburg (Ahrensburg) und Frankfurt (Bad Homburg) fortsetzen.
Mehr Informationen zum Feng Shui Schnupperkurs auf Mallorca hier:
http://www.internationale-feng-shui-akademie.de
und klicken Sie "Feng Shui Grundausbildung" an, Untermenü "Mallorca"
oder direkt zum Schnupperkurs:
http://www.ifsa.info/feng-shui-kurse/index.php?page=1182685849&f=1&i=1988895782&s=1056566560&ss=1182685849
direkt zu Mallorca Infos, Schulungsort, Termine, Preise, Schulungsinhalte:
http://www.ifsa.info/feng-shui-kurse/index.php?page=1608160024&f=1&i=1988895782&s=1056566560&ss=1608160024
Die Ausbildung ist vom Berufsverband für Feng Shui und Geomantie anerkannt. Die Ausbildung wird vom Land NRW unter bestimmten Bedingungen über den Bildungsscheck finanziell unterstützt. Die Ausbildungskosten sind steuerlich absetzbar. Für diese Ausbildung kann Bildungsurlaub beantragt werden. Weitere Informationen dazu auch auf unserer Homepage oder rufen Sie uns an.
Hier finden Sie einige Stimmen von Teilnehmerinnen unseres altuellen Kurses auf Mallorca, die im Juni 2008 in ihre Prüfung zur zertififizierten Feng Shui Beraterin (IFSA) gehen:
Barbaras Bott, Basel, Schweiz:
"Die wunderbare Welt des Feng Shui: die Feng Shui Grundausbildung auf Mallorca mit Mark Sakautzky hat mich sehr begeistert. Die Inhalte waren spannend und die vielen Beispiele aus der langjährigen Beratungspraxis von Mark ergänzten die Ausbildung hervorragend.
Die im Rahmen der Ausbildung erstellten Projektarbeiten gaben sogleich die Möglichkeit, das Gelernte in die Praxis um zu setzen.
Ich bin überzeugt, dass ich eine sehr fundierte Grundausbildung erhalten habe, die es mir ermöglicht, eine solide Beratung durchzuführen."
Katrin Resch, Sineu, Mallorca:
" Auf Mallorca vermittelt Mark Sakautzky in angenehmer Atmosphäre den Teilnehmern der Grundausbildung kompetent die komplexen Wirkprinzipien von Feng Shui.
Es werden den Teilnehmern umfangreiche Techniken an die Hand gegeben, die zum Ziel haben die Wirkkräfte des Himmels und der Erde nutzbar zu machen und die lebenswichtige unsichtbare Lebensenergie Ch'i in unserer Umgebung optimal zu lenken.
Sehr faszinierend ist die unterschiedliche Qualität von Ch'i zu spüren. Dafür führt Mark die Teilnehmer an ausgesuchte Plätze auf der Insel. Dort zeigt er auch Bergformationen und schult den Blick - und auf einmal liegt dort ein grosser Drachen, der im Tal Wasser trinkt. Diese Momente verändern den Blickwinkel auf das Leben.
Mark Sakautzky versteht es, die Philosophie des Feng Shui nicht nur zu
lehren, sondern sie auch spürbar zu machen.
Ich würde mich freuen, wenn ich Ihre Rückfragen auch persönlich unter Telefon 040 / 40 99 97 beantworten kann.
Mit den besten Grüßen und Wünschen für einen erfolgreichen und lebendig-schönen Tag! _________________ Mark Sakautzky
www.Internationale-Feng-Shui-Akademie.de |
|