| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Amethysta Gast
|
Verfasst am: 01.10.2004, 18:40 Titel: guten start für ein neues forum |
|
|
die amethysta wünscht einen guten start für das neue schöne forum
hab es auf der suchen *aufgrund meines pc-crash* gefunden und zu meinen favoriten genommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
helmut Administrator
|
Verfasst am: 01.10.2004, 20:40 Titel: |
|
|
Na dann vielen Dank!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sina Gast
|
Verfasst am: 02.10.2004, 00:02 Titel: |
|
|
endlich schreibt mal jemand was
hab das Forum jetzt schon ein paar Mal Besucht, leider is noch nicht soviel los hier! |
|
| Nach oben |
|
 |
Amethysta Gast
|
Verfasst am: 02.10.2004, 11:30 Titel: auf los gehts los |
|
|
Na vielleicht, gibt der forenmaster mal ein thema vor ???
oder Sina, was liegt Dir denn auf dem Herzen
in der nächsten Woche, werd ich mich dann auch vorstellen, bin zur zeit einfach busy und ausgelastet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.10.2004, 00:21 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen und Hallo sagen und eine grosse Gemeinde wünschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dominik
|
Verfasst am: 05.10.2004, 00:22 Titel: |
|
|
| Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen und Hallo sagen und eine grosse Gemeinde wünschen  |
tja jetzt ging es mir genauso wie dem Ersteller Also jetzt ein offizielles Hallo  _________________ Liebe Grüsse,
Dominik |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael
|
Verfasst am: 06.10.2004, 18:42 Titel: |
|
|
Hey, habt schon ein Deutscher-Franzose mit euch!
Jetzt aber richtig loss mit dem forum! |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 15.10.2004, 17:46 Titel: nu wirds was *gelle |
|
|
die stille Geniesserin (sagt der name überhaupt was aus ??? ???) hat grad einen ordentlichen streit in einem anderen forum initiiert und möchte jetzt hier ganz sanft und seicht ihre erfahrungen einbringen.
keine panik, es ging nur um das 3-türen bagua, mit dem ich gute erfolge habe, jedoch einer Feng Shui Berater tätigkeit nicht würdig ist.
die stille Geniesserin grüßt ganz lieb und wünscht allerbesten erfolg allen postern hier  |
|
| Nach oben |
|
 |
derLaie
|
Verfasst am: 15.10.2004, 19:42 Titel: |
|
|
Hallo stille Geniersserin,
Willkommen hier.
wir könnten Unterstützung von einer kompetenten Fachfrau in dem Gebiet gut gebrauchen ...
Bin schon mal auf Deine Erfahrungen gespannt.
lg derLaie |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 15.10.2004, 20:03 Titel: danke für das herzliche willkommen |
|
|
Tja, liebe Forumsgemeinde
ich habe bei Stefan Reiff vom www.erkenntnisweg.de eine Ausbildung absolviert. Thema "Feng Shui und Geomantie" habe sogar ein Zertifikat erhalten, welches in meinem Arbeitszimmer in der Reichtumsecke hängt. Wunderschön eingerahmt in einem bordeaux-farbenem Echtholzrahmen
Diese Ausbildung habe ich mit dem Ziel begonnen, zu mir selber zu finden, und auch eine Forums- Chatbetreuung in einem unfallopfer-netz zu übernehmen. Ich habe meine Ziele voll erreicht !!! !!!
Vom Unfallopfer-netz hab ich mich getrennt, auch schon wegen des Namens.... bin kein Opfer ... ich will nicht in der Opferschiene bleiben. Dennoch habe ich eine yahoo Gruppe aufgebaut, bin Vertrauensfrau im www.abekra.de (Verband arbeits-und berufsbedingt Erkrankter) und habe mitunter eine total freche stimme
Holgi hier kennt meine Art, kann glaub ich ganz gut damit umgehen ....
also fragt und laßt es euch gut gehen |
|
| Nach oben |
|
 |
|