| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FengHummelchen
|
Verfasst am: 08.04.2008, 09:59 Titel: Schmerz bzw Depressiver Mensch |
|
|
Hallo liebe Fengshui's,
seit 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen. Die Liebe und Zuneigung ist großartig und wundervoll, ich bin sehr dankbar das erleben zu dürfen.
Mein Freund ist gesundheitlich sehr gebeutelt: Er hat alle Bandscheiben im Halswirbel kaputt, geht zu Schmerztherapie und hat durch seine Erlebnisse einen Hang zum Depressiven. Als ich das erste mal in seiner Wohnung war, bin ich erschrocken, grau eingeríchtet, zwar mit vielen Pflanzen, und auch liebevoll, dennoch farblos. Wir wollen in diesem Jahr zusammenziehen und uns ein Haus kaufen (wenns denn geht).
Durch seine Krankheit ist er Erwerbsunfähig, bezieht Rente.
Wie kann ich ihm helfen mit Feng Shui Symbolen oder Riten, diese Schmerzen zu überwinden und wieder neue Lebenskraft zu spüren und diese zu leben, seine Krankheit zu überwinden, wieder den Mut zu finden Arbeit zu suchen und das Leben anzunehmen?
Mir ist Arbeit so wichtig (bin so aufgewachsen und lebe das auch).
Danke im Voraus für die Anworten.
Fenghummelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
Verfasst am: 08.04.2008, 10:15 Titel: |
|
|
Hallo,
| Zitat: |
| Wie kann ich ihm helfen mit Feng Shui Symbolen oder Riten, diese Schmerzen zu überwinden und wieder neue Lebenskraft zu spüren und diese zu leben, seine Krankheit zu überwinden, wieder den Mut zu finden Arbeit zu suchen und das Leben anzunehmen? |
Mit Symbolen und Riten wirst du in diesem Fall nichts erreichen. Feng Shui ist keine Heilmethode, sondern eine Möglichkeit die Wirkung unserer Umgebung auf uns zu analysieren und gezielt zu verbessern.
Ihr solltet also dafür sorgen, eine für ihn optimale Umgebung zu finden. Der anstehende Hauskauf stellt dabei eine große Chance für euch dar, denn damit habt ihr die Gelegenheit ein optimales Umfeld zu erwerben.
Dazu muss das anzukaufende Objekt allerdings VOR dem Kauf genau analysiert werden. Die Grundstruktur eines Gebäudes und seine Umgebung stellen nämlich einen wichtigen Faktor dar.
Mit ein wenig Geduld findet ihr ein Haus, das schon durch seinen Grundriss ein nahezu optimales Umfeld darstellt und mit einer passenden Gestaltung zum optimalen Heim wird. _________________ Gerhard Zirkel
Berater für klassisches Feng Shui
www.haus-bau-planung.de
www.feng-shui-suche.de
www.reiseinfo-bali.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|