Jee85
|
Verfasst am: 07.04.2008, 18:05 Titel: Schon wieder das Schlafzimmer |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und ziehe nun im April um.
Ich habe seit Jahren Schlafprobleme, wache immer um dieselbe Zeit auf und fühle mich in jedem Schlafzimmer unwohl und bin sehr unruhig, sei es mein altes Kinder- und Jugendzimmer und unser jetziges Schlafzimmer in der eigenen Wohnung, weil der Raum aufgrund der Größe und der Art wie es gebaut ist ziemlich ungemütlich ist. Naja nun ziehen wir wie gesagt endlich um!
Nun bin ich darauf gekommen das Schlafzimmer nach Feng Shui einzurichten. Um endlich einen erholsamen Schlaf zu bekommen und endlich auch in unserem Schlafzimmer entspannen zu können. Wozu ein Schlafzimmer halt da ist.
Nun ist meine Frage was mache ich am besten. Ich habe jetzt schon herausbekommen, dass das Bett an einer Wand stehen soll. Super das passt. Aber nun geht es um das alte Thema. Welche Farben? Und was genau verändert sich eigentlich wenn mein Partner und ich verschiedene Kua Zahlen haben? Mein Freund hat die Zahl 8 geb am 14.10.1983 und ich die Zahl 9 gb am 20.03.1985.
Wir sind uns mit der Farbe eigentlich sehr einig, jedoch habe ich Angst, dass es halt wieder falsch ist. Wir haben uns für die Farbe ziegelrot entschieden als Akzent an einer Wand und dazu eine erdige Farbe und zwar beige. Passt das???
Worauf muss ich noch achten? Ich weiß möglichst wenig störende Energiequellen, jedoch muss der PC aufgrund der Gesamtgröße der Wohnung dort stehen. Nützt es etwas, wenn man nach Gebrauch den Stecker zieht, damit kein fließender Strom vorhanden ist, der das Chi stört? Der PC ist nämlich leider noch ein Problem. Nur passt dieser einfach nicht ins Wohnzimmer. Unser Raum würde quasi "perfek" sein, nur dieser PC! Es ist zum Mäuse melken! Wie gesagt, nützt es denn etwas den Stecker einfach raus zu ziehen?
Bitte um eine schnelle Antwort
Danke im voraus
Liebe Grüße Jee |
|