hihat
|
Verfasst am: 02.05.2005, 17:14 Titel: D4 neutralisieren, purple für wasser oder feuer? |
|
|
Ich möchte in einem Haus, das westlicherseits an eine Fussgängerpassage angrenzt, wo auch dessen Eingangstüren sind, ein kleines Büro eröffnen. Das Haus ist ein längerer Komplex mit 3 Zonen mit mehreren Eingängen. Ich bin in der Mitte mit einer Stahlfassade im EG und ansonsten anderer Fassadenverkleidung.
Meiner laienhaften Meinung nach ist es ein Chen-Haus, obwohl etwas richtung Ken tendenzierend (konnte es noch nicht messen, Kompass verlegt).
Damit ist der mittlere vordere Teil, wo mein Eingang ist also D4, shit habe ich mir gedacht. Wie kann ich das abschwächen? Die hintere mittlere Ecke wo ich arbeite ist anscheinend D3. Ich dachte an die Positionierung eines metall-glasigen sperrigen Schaukastens (ca 2 Meter lang) in der vorderen Mitte des Raumes, parallel zum Schaufenster, um quasi 2 Zonen zu schaffen und den D4 abzutrennen. Ich habe die Wände um die Stahlfassade hellgrün und purpur gestrichen.
Entspricht purpur Eurer Meinung nach Feuer (was ich meistens lese) oder wie violett dem Wasser (dem Trigramm See, was ich auch schon las)?
Danke!
Ich frage mich, wie ich das Ost/West-System beurteilen soll. |
|