| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anilin
|
Verfasst am: 26.03.2008, 22:08 Titel: Bitte um Farbhilfe |
|
|
Hallo!
Erstmal: Erstaunlich, wie nett hier geholfen wird in diesem Forum. Hoffentlich könnt ihr mir auch helfen.
Ich möchte gern mein Zimmer streichen - bin gerade eingezogen und der Vormieter hat es grau(??!!!???) gestrichen. Sieht total doof aus. Ich dachte jetzt an etwas dunkleres - wie z.B. dunkelblau, bin mir aber nicht sicher. Das Zimmer ist fast quadratisch und recht groß und hell durch eine große Fensterfront. Ich könnte mir auch mehrere Farben vorstellen. Habe viel helles an Einrichtung(Vorhänge, Teppich, Möbel sind hell-beige). Habe noch ein Halbhohes Bett hier - weiß nicht, ob das was zu sagen hat...dachte ich erwähne es.
Hier noch meine Daten: weiblich, geb: 03.08.1985 13.00Uhr, Geesthacht, Schleswig-Holstein
Freu mich über alle Vorschläge und Antworten:) |
|
| Nach oben |
|
 |
sylviadd
|
Verfasst am: 27.03.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde folgendes vorschlagen:
Eine Wandseite dunkelblau und die restlichen in einem hellerem Blauton zBsp.Türkis.Blau wirkt halt kühl und ich finde es für ein Wohnzimmer nicht passend.
Zu Beige passt natürlich auch gut rot ,brombeer,rosa oä.
Viele Grüße
Sylvia |
|
| Nach oben |
|
 |
Anilin
|
Verfasst am: 27.03.2008, 13:59 Titel: |
|
|
Cool! Danke für die AW! An z.B. Brombeer hatte ich gar nicht gedacht, ist aber eine tolle Idee, weil's super passen würde:) muss ich mir mal überlegen , wie ich das machen könnte. Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
|