| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sylviadd
|
Verfasst am: 26.03.2008, 12:28 Titel: Hundehaufen |
|
|
Liebe Forenmitglieder,
ich habe in mehreren Feng Shui Büchern gelesen, das fremde Tiere auf dem eigenem Grundstück nicht verscheucht werden sollen ,da sie ein Zeichen für gutes Feng Shui sind.
Wir haben regelmäßig Hundehaufen vor unserem Hauseingang.Wir finden ist sehr ärgerlich und ekelhaft oder sollen wir uns lieber zureden das wir ein gutes Feng Shui vorm Haus besitzen?
Was meint Ihr ?
Viele Grüße
Sylvia |
|
| Nach oben |
|
 |
Sven Christeleit
|
Verfasst am: 26.03.2008, 19:22 Titel: Hundehaufen |
|
|
Hallo Sylvia,
Hundehaufen vor dem Haus sind kein gutes Feng Shui. Auch mit gutem Zusprechen nicht. Also Sha Shi.
Fremde Tiere.... das bezieht sich auf freilebende Tiere die mit dir auf dem Grundstück wohnen, sowie zufällig auf deinem Grundstück erscheinende Tiere, können Glück bringen .
Der Hund der deinen Vorgarten regelmäßig bekotet, oder besser, dein Nachbar/ Nachbarin der/die deinen Vorgarten bekoten läßt.... sagt etwas anderes zu eurem Nachbarschaftsverständnis aus.
Grüße
Sven Christeleit |
|
| Nach oben |
|
 |
etoscha
|
|
| Nach oben |
|
 |
sylviadd
|
Verfasst am: 27.03.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe auch befürchtet das die Haufen nichts Gutes verheissen.Früher war es Ackerland und ein Gassiplatz. Nun wird es Stück für Stück verbaut und die alten Ortsbewohner haben es noch nicht kapiert.
Dafür hatte ich vorhin kurzen Besuch von einer schwarzen Katze in unserem Garten bekommen.Also gibt es doch gutes Feng Shui bei uns.
Viele Grüße
Sylvia |
|
| Nach oben |
|
 |
sylviadd
|
Verfasst am: 27.03.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Hallo Hedwig,
ich kenne nur ,wenn man in Pferdeäpfel tritt - bringt es Glück.
Gruß
sylvia |
|
| Nach oben |
|
 |
|