| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Romeo
|
Verfasst am: 30.01.2008, 14:14 Titel: Treppenhaus im Südosten, welche Farbe, keine Fenster da |
|
|
Hallo Leute eine Frage.
Ich habe die Kuazahl 2, bin in einem Erdjahr geboren . mit Sternzeichen Eber ( Wasser) Der Südosten liegt für mich in einer negativen Richtung. Steht für Pech, ist die drittschlechteste Richtung( Wu Kwei).
Treppenahaus soll allgemein für Unruhe sorgen und ist nach Feng Shui ein sensibler Ort. Kann ich hier die Wände gelb streichen um Stabilität ( Erde) hineinzubringen? Oder geht auch Grün um das hier herrschende Holzelement zu unterstüzen. Holz ist aber nicht gut für mich, wegen der Geburt in einem Erdelementjahr. Habe daher bedenken , dass sich dies negativ auf meinen Wohlstand auswirkt ( SO Bagua Bereich Reichtum und Wohlstand) Da keine Fenster vorliegen ist der Bereich ohne Energiezufluß. Am liebsten wäre mir Weiß als Farbe. Da die Treppe sehr dunkel liegt. Aber Weiß als Farbe des Metalls wäre hier vermutlich ziemlich negativ.
Beste Grüße
Romeo |
|
| Nach oben |
|
 |
nachtauge
|
Verfasst am: 02.02.2008, 18:02 Titel: |
|
|
hallo romeo,
ich würde weiß im südosten meiden. Metall schneidet ja Holz.
Farbe weiß ist Metall. Südosten wird vom Element Holz beherrscht.
Also keinesfalls die Farbe weiß.
An deiner Stelle würde ich gelb für Erde verwenden. Erde nährt Holz und stabilisiert ein unruhiges Treppenhaus.
Zusätzlich würde ich das Treppenhaus mit einem Stein stabilisieren
best wishes
nachtauge |
|
| Nach oben |
|
 |
Romeo
|
Verfasst am: 03.02.2008, 10:53 Titel: |
|
|