| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pengizzle
|
Verfasst am: 12.01.2008, 02:24 Titel: Würde mich jemand berechnen? |
|
|
Hallo,
ich bin Student, 17.09.1979 geboren, kurz vor 6 Uhr morgens. Jetzt würde ich gerne meine Wohnung neu einrichten und bin dabei über FS gestolpert.
Würde sich jemand die Mühe machen, mir zu sagen, was ich laut Feng Shui für ein Mensch bin und was meine FS-Eckdaten sind? Vielleicht hilft mir das bei meinen Angelegenheiten weiter..
Danke für die Aufklärung
LG
P. |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
Verfasst am: 18.01.2008, 15:03 Titel: |
|
|
Hallo,
da verlangst du vermutlich etwas viel von uns. Eine Feng Shui Beratung ist ohne vor Ort gewesen zu sein, nicht so einfach zu machen.
Unter anderem spielen da so Dinge wie die umgebende Landschaft, die Struktur des Hauses und der Wohnung, sowie die Himmelrichtungen eine Rolle.
Du könntest damit anfangen zumindest einmal deine KUA-Zahl zu berechnen und dich einer der Wandlungsphasen zuzuordnen. Danach lassen sich gnstige und ungünstige Richtungen für dich berechnen.
Mehr ist allerdings per Forum fast nicht mehr drin.
Wie das mit der KUA-Zahl geht, findest du hier: http://www.feng-shui-direkt.de/html/lexikon_kua_zahl.html _________________ Gerhard Zirkel
Berater für klassisches Feng Shui
www.haus-bau-planung.de
www.feng-shui-suche.de
www.reiseinfo-bali.de |
|
| Nach oben |
|
 |
pengizzle
|
Verfasst am: 21.01.2008, 01:32 Titel: |
|
|
danke für die antwort!
also, ich bin wohl eine Ziege, Geburtselement Holz und Charakterelement Erde. Kua-Zahl:3
Meine 1-Zimmer-Wohnung sieht folgendermaßen aus:
Das Zimmer hat den Eingang im Westen (leicht Südwesten) und die großen Fenster sowei Balkontür im Osten (leicht Nordosten).
Vor denen steht der Schreibtisch. An der Westwand neben der Zimmertür steht links gleich das Bett. Mehr hab ich noch drin nicht bislang xD
Leider is das Zimmer auch ganz klein.
Hab mal ein Bild vom Grundriss angehängt.