Feng Shui Forum
Willkommen im Feng Shui Forum - Surftipps: verzeichnis künstler und entertainment | aktueller Goldpreis
 Suchen  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  Login  Registrieren  Bookmark

Würde mich jemand berechnen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Feng Shui Forum Foren-Übersicht -> Free Talk Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pengizzle

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 02:24    Titel: Würde mich jemand berechnen?

Hallo,
ich bin Student, 17.09.1979 geboren, kurz vor 6 Uhr morgens. Jetzt würde ich gerne meine Wohnung neu einrichten und bin dabei über FS gestolpert.

Würde sich jemand die Mühe machen, mir zu sagen, was ich laut Feng Shui für ein Mensch bin und was meine FS-Eckdaten sind? Vielleicht hilft mir das bei meinen Angelegenheiten weiter..
Danke für die Aufklärung
LG
P.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GZS

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 15:03    Titel:

Hallo,

da verlangst du vermutlich etwas viel von uns. Eine Feng Shui Beratung ist ohne vor Ort gewesen zu sein, nicht so einfach zu machen.

Unter anderem spielen da so Dinge wie die umgebende Landschaft, die Struktur des Hauses und der Wohnung, sowie die Himmelrichtungen eine Rolle.

Du könntest damit anfangen zumindest einmal deine KUA-Zahl zu berechnen und dich einer der Wandlungsphasen zuzuordnen. Danach lassen sich gnstige und ungünstige Richtungen für dich berechnen.

Mehr ist allerdings per Forum fast nicht mehr drin.

Wie das mit der KUA-Zahl geht, findest du hier: http://www.feng-shui-direkt.de/html/lexikon_kua_zahl.html

www.haus-bau-planung.de
www.feng-shui-suche.de
www.reiseinfo-bali.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pengizzle

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 01:32    Titel:

danke für die antwort!

also, ich bin wohl eine Ziege, Geburtselement Holz und Charakterelement Erde. Kua-Zahl:3