| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tanisha
|
Verfasst am: 31.07.2007, 07:54 Titel: Fluorit grün-Honigcalcit |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
habe mal wieder eine Frage.
Habe mir mal ein paar Natursteine bestellt. Rosenquartz und Bergkristall habe ich schon in unserem Haus untergebracht.
Wo könnte man denn Fluorit grün und Honigcalcit hinstellen. ich würde auch gerne mal ein paar Steine in mein Arbeitszimmer stellen.
Wie gesagt, ich habe mich schon ein wenig damit befasst, aber so sicher bin ich nicht. Den Fluorit würde ich gerne an meinen PC stellen.
Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen.
Einen schönen Tag wünscht Euch Tanisha
Übrigens, heute soll es mal nicht regnen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
superadmin
|
Verfasst am: 07.09.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Hallo Tanisha,
vom Rosenquarz habe ich schon gehört, dass er neben dem Monitor gut platziert ist und gegen die Strahlung helfen soll.
Viele Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanisha
|
Verfasst am: 14.09.2007, 15:57 Titel: |
|
|
Hallo superadmin,
ich danke Dir recht herzlich für Deine Antwort.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Tanisha |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 18.09.2007, 18:13 Titel: |
|
|
Hallo Tanisha,
bzgl. der abschirmenden Wirkung von Rosenquarz ist anzumerken, dass nicht jeder diese Wirkung hat und dass der Stein ggf. richtig positioniert werden muss. Andernfalls kann dadurch sonst auch die Intensität erhöht werden. Näheres dazu unter:
http://www.erkenntnisweg.de/veranst/steine.htm
Bzgl. der Positionierung der Steine würde ich schauen, was diese bewirken und sie dann dort aufstellen, wo Du genau diese Wirkung haben willst.
Ohne dies zu wissen, ist jeder Tipp fehl am Platze.
Falls Du bezgl. der Wirkung von Steinen nicht sicher bist, Literatur dazu findest Du unter:
http://astore.amazon.de/wwwerkenntnis-21/302-9207840-5773667?%5Fencoding=UTF8&node=39
Viele Grüße
Stefan _________________ Feng Shui - ein Weg zur Erkenntnis
http://www.erkenntnisweg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Viktoria
Anmeldungsdatum: 28.01.2009 Beiträge: 25 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 07.02.2009, 23:01 Titel: |
|
|
Hallo, Rosenquarz bring liebe also 2 gleiche, Steinen in Südwesten noch besser wenn du legst hin Ametys um Leibe zu verstärken(Treu) .
Bergkristall fördert Ausbildung Nordosten, Florid ist Stein der Liebe engt mit Ametys verwarnt und,bringt auch Reichrum in Südwesten,(Ich hab ein Zimmerrune aus Florid) Steht in Norden. Norden ist Wasser
Ich versuche immer steine auf Erde Bereich hin legen also(Süd,Südwest,West,Nordost) mehr weis ichauch ich, vergiss nicht deine Steine ab und zu Reinigen. Wie bei abnehmende Mond in Salzwasser für 7 Tagen liegen lassen, ich finde es reich schon halbe stunde, |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|