| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tanisha
|
Verfasst am: 16.07.2007, 14:15 Titel: Juhu, ich bin wieder da aus Flora wird jetzt Tanisha |
|
|
Hallo Ihr lieben,
da ich im Moment mit meiner Umstellungsphase zu einem anderen Provider beschäftigt bin habe ich mich hier leider neu anmelden müssen.
Jetzt wird sich aber hoffentlich nichts mehr ändern.
Alles Liebe Tanisha  |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 16.07.2007, 16:03 Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum :mrgeen: oder besser gesagt
"welcome back"
Jetzt werde ich mal sehen, ob ich die Beiträge von Flora als Beiträge von Tanisha kennzeichnen kann.
stille Geniesserin grüßt ganz lieb |
|
| Nach oben |
|
 |
Tanisha
|
Verfasst am: 17.07.2007, 04:47 Titel: |
|
|
Hallo stille Geniesserin,
da freue ich mich aber, wenn dann wieder alles klappt. Bin jetzt fast fertig mit der Einrichtung zum neuen Provider. Kannst Dir ruhig Zeit lassen, bis ich wieder mal richtig dabei bin wird es wohl noch ein paar Tage dauern. Denn jetzt heisst es erst mal wieder was im Haushalt tun.
Da mein Partner nichts mit Computern am Hut hat musste ich alles alleine machen.
Alles Liebe Tanisha
Ich hoffe Dir gefällt auch meine neue E-Mailadresse und bei Tanisha habe ich auch überlegt. Das heisst an einem Montag geboren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Viktoria
Anmeldungsdatum: 28.01.2009 Beiträge: 25 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 05.02.2009, 20:58 Titel: |
|
|
| Hallo, ich finde richtig Gut und Mutig von dir das du alles neu machst! Neu Lebensziel neu Name Grinse,auf die Idee Muss man kommen ich hab bis Jetzt nur meine Schlafzimmer neu gemacht, und gebe dir nur recht es tut Gut, wenn in neu Liebe(Lebenziel) alles neu schön und besser ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|