| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ros65
|
Verfasst am: 07.06.2007, 19:32 Titel: Turmalinpulver |
|
|
Hallo hier ist Rosi, ich bin neu hier und suche Euren Rat!!!
Hat jemand Erfahrung mit Turmalinpulver? Ich war auf einer Messe und da wurde kiloweise Turmalinpulver verkauft... Das ist gut für die Raumluft und das Wasser wird auch aktiviert... Sogar im Garten kann man das Turmalinpulver nützlich anwenden. Jedenfalls ist da was dran, da die sehr wissenschaftlich argumentiert haben. Und siehe da, ich fand dann sogar Kosmetik mit Turmalin und ein Haarglätteisen mit besonderer Turmalinbeschichtung Im Internet hab ich auch schon die Webseite den denen gefunden www.turmalinavitalis.de Kennt von Euch jemand Anwendungen oder hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Turmalin als Heilstein. Mir ist das dort doch sehr abstrakt, wenn auch sehr interessant...
Ein Tipp oder Erlebnisse mit dem Turmalin wären mir sehr willkommen
Gruß an alle
Rosi  |
|
| Nach oben |
|
 |
fengshuicentrum
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niklos75
|
Verfasst am: 15.01.2009, 17:21 Titel: |
|
|
mensch, genau das gleiche habe ich auch gesucht!
gut zu wissen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Leonie
|
Verfasst am: 23.03.2011, 12:34 Titel: |
|
|
Meine Eltern verwenden auch Turmalinpulver, wusste aber bis jetzt nicht wofür Toller Beitrag, danke! _________________ Leonie S. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sherry
|
Verfasst am: 12.04.2011, 12:16 Titel: |
|
|
Also ich kenne den Turmalin ja als Heilstein. Dieser schützt vor negativen Energien. Sowohl vor Strahlungen als auch vor negativen Einflüssen der Mitmenschen. Deswegen ist er einer der kräftigsten Schutzsteine die es gibt. Wenn man den bei sich trägt hilft er die Ausgeglichenheit im Körper zu stärken. Ich mag den Stein sehr gerne.
Körperlich wirkt er entspannend und außerdem lindert er verschiedene Krankheiten und Ängste.
Als Schmuckstein wird er auch oft verwendet. Ich trage ihn oft um den Hals als Rohstein mit eine Lederband. Abgesehen davon, dass er sehr gut aussieht, ist die Schutzwirkung doch wirklich interessant oder meint ihr nicht?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|