| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steph
|
Verfasst am: 10.05.2007, 07:30 Titel: Hallo bin neu hier |
|
|
Hallo wollte mich erstmal vorstellen bin neu hier im Forum interessiere mich aber schon lange für Feng Shui,habe gleich Fragen. Ich habe die Kua Zahl meines Mannes und mir errechnet also ich bin Erde er Wasser und habe gelesen das das gar nicht hamoniert,wahrscheinlich werden wir in 3 Monaten umziehen wie könnten wir unsere Beziehung verbessern das es harmoniert und in der Wohnung harmonie ist,denn eigentlich sind wir einigermaßen zufrieden.
Danke im vorraus für die Antworten
Grüße Stephanie |
|
| Nach oben |
|
 |
etoscha
|
Verfasst am: 10.05.2007, 08:05 Titel: |
|
|
Hallo Stephanie,
willkommen im Club .
Die Kua-Zahl dient als Hilfe bei der Einrichtung von Räumen. Über die Persönlichkeit und Bindungsfähigkeit sagt sie gar nichts. Deshalb wären Rückschlüsse auf die Beziehungssituation zu ziehen völlig unsinnig.
Wenn Eure Kua-Zahlen "nicht passen", heißt noch lange nicht, daß es mit Euch auch so ist (neulich hatte ich eine Kundin, deren Eltern mit Kua-Zahlen 1 und 8 Diamantenhochzeit gefeiert haben ). Also keine Panik und die Frage der Einrichtung hängt sehr stark von den Eigenschaften des Raumes ab und kann erst nach einer genaueren Analyse beantwortet werden.
Grüße _________________ Hedwig Seipel
www.fengshui-classic.de
weitere Projekte:
www.coaching-seipel.de
www.haus-bau-planung.de
www.fengshui-beratershop.de
www.9-sternlein.de
www.lebenswandlung-blog.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Steph
|
Verfasst am: 10.05.2007, 09:08 Titel: |
|
|
Danke für die Antwort,die Räume schaue ich mir am Sa an,dann kann ich weiteres berichten
Viele liebe Grüße Stephanie |
|
| Nach oben |
|
 |
|