| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Feng Shui Lao Shi

|
Verfasst am: 19.04.2007, 16:25 Titel: Feng Shui Garten Seminar |
|
|
Hallo Gartenliebhaber!
Ich hoffe mal, dass es OK ist wenn ich hier so unverhohlen Werbung für unser Seminar mache, zumindest habe ich die Überschrift der Rubrik so verstanden...
Wir veranstalten vom 21.-24. September 07 ein Gartenseminar in Berlin. Es basiert einerseits auf dem Ming-zeitlichen Yuanye von Ji Cheng ("Der Gartenklassiker") und andererseits auf einem neuzeitlichen chinesischen Buch zur Gatengestaltung.
Die Idee ist die Gestaltungstrategie der chinesischen Gärten jenseits von Pagoden und Bambus zu verstehen und auf die heutige Zeit zu übertragen. Von der Größe geht es natürlich zuerst mal um den typischen Einfamilienhausgarten, letztendlich läßt sich das aber auf Flächen jeglicher Größe anwenden. Praxisobjekt wird ein ca. 600qm großer Garten sein den wir planen werden.
Ach ja: Teil des Seminars ist eine Exkursion nach Berlin-Marzahn in die "Gärten der Welt". Hier haben wir direkt nebeneinander einen: chinesischen, japanischen, koreanischen, balinesischen, orientalischen und einen koreanischen Garten. Also das optimale Umfeld um das im Seminar Erlernte in Form einer Analyse umzusetzen.
Weiter Infos:
http://www.feng-shui-center-berlin.de/223.867.0.0.1.0.phtml
Viel Spaß und bis dann! _________________ Feng Shui bedeutet zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige zu tun. Feng Shui Center Berlin. Beratung, Infos, Ausbildung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Amethysta
|
Verfasst am: 20.04.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Hallo allerseits : -)
ganz lieben Dank für die nette Werbung und Einladung zum Seminar.
Das Thema ist hochinteressant und es reizt und piekt und juckt in den Fingern, um mich anzumelden ... mal sehen, wo ich das Geld locker machen kann ...
ganz liebe Grüße von der Amethysta _________________ Besucht mich bitte!
Grundrißplanen bitte hier klicken ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Feng Shui Lao Shi

|
Verfasst am: 20.04.2007, 08:37 Titel: |
|
|
Ja ja, das liebe Geld. Ich hoffe ja immer noch darauf, dass wir eines Tages derartige Lehrveranstaltungen in einem akademischen Umfeld anbieten können und so "staatliches Sponsoring" bekommen.
Sagemale Amethysta, du hast da so einen coolen klickmichan Button mit nem URL dahinter. Das wollte ich bei mir in der Signatur auch machen, aber das System schluckt in dem Bereich keinen html code. Daher die Frage:
Wie hastn des gemacht ???
Über Aufklärung freut sich
Der Peter _________________ Feng Shui bedeutet zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige zu tun. Feng Shui Center Berlin. Beratung, Infos, Ausbildung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Amethysta
|
Verfasst am: 20.04.2007, 09:06 Titel: |
|
|
Hallo Peter :- )
auf meinen Besuch mich Button bin ich auch ganz stolz, hat mich einiges an Zeit und *Kopierarbeit* gekostet .... was wohl wichtig ist, im Profil bei den Einstellungen muß anscheinend der BBC Code an sein ... sonst wird nur die Signatur angezeigt, gefällt mir übrigens auch sehr gut
liebe Grüße von Amethysta _________________ Besucht mich bitte!
|
| Nach oben |
|
 |
Feng Shui Lao Shi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Amethysta
|
Verfasst am: 20.04.2007, 11:34 Titel: |
|
|
Hi Peter : -)
ich verfüge nicht über akademische Kenntnisse und diese ganzen Computer Spezial Anwendungen sind auch nicht mein Ding, ich weiß nur noch, daß es in dem anderen Forum auch sehr lange gedauert hat, bis der Link so schön eingebastelt wurde und eventuell mehrmals gespeichert werden muß ...
nun gut, jetzt werde ich mich mal um die Finanzen kümmern ....
liebe Grüße von der Amethysta
das ps.: na hat doch geklappt : -) :- )) :- ))) _________________ Besucht mich bitte!
|
| Nach oben |
|
 |
|