| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dragon99
|
Verfasst am: 04.04.2007, 08:09 Titel: Trennung? - Neue Wohnung? |
|
|
Hallo an Alle,
es passiert gerade einiges in meinem Leben, habe jedoch das Gefühl, daß es nicht "nur so" passiert. Es ist jetzt wohl die Zeit für mich, meinen Weg zu gehen.
Bin gerade dabei mir eine "eigene" Wohnung zu suchen, habe auch schon eine in Aussicht. Diese Wohnung ist in einem zwei Familien-Haus mit Balkon und Gartennutzung . Da die Zeitungsanzeige mich schon fasst persönlich angesprochen hat, musste ich da Anrufen!
Meine Frage an Euch wäre: dieses Haus liegt in einer Sackgasse, jedoch mit einem Weg für Fußgänger in die Nachbarstrassen !
Könnte dies eine Bedeutung haben, wenn ja welche Auswirkungen könnte diese haben? Das Haus liegt nicht im direkten Straßenverlauf sondern, wenn man in die Straße reinfährt am Ende der rechten Seite, davor ist ein Wendeplatz.
Sonnige Grüße Beate |
|
| Nach oben |
|
 |
Amethysta
|
Verfasst am: 04.04.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Hi
Ostern die Zeit der Wohnungssuche und des Neubeginns ???
Also es hat stebimmt was zu bedeuten ... auch die Lage des Hauses und somit der Wohnung ...
Ganz wichtig sind Deine Gedanken, was geht Dir Dir durch den Kopf....
gehen die Leute wie im Gänsemarsch an Dir vorbei und die Autos machen vor dir die Kurve ???
also laß Deine Gedanken sprießen, versuch doch mal nen Grundriß und Lageplan einzustellen und
gutes Gelingen beim Neustart
wünscht
die Amethysta _________________ Besucht mich bitte!
Grundrißplanen bitte hier klicken ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragon99
|
Verfasst am: 04.04.2007, 09:46 Titel: Neue Wohnung! |
|
|
Hallo ... ,
danke dir für deine schnelle Antwort.
Wie meinst du das "mit den Menschen an mir vorbei gehen - und ob die Autos vor mir eine Kurve Drehen" ???
Meinst du das "allgemein" oder wenn ich in der Strasse von der neuen Wohnung bin?!
Allgemein gesehen habe ich den Eindruck, daß die Menschen eher auf mich zu kommen. Von der neuen Wohnung habe ich noch keinen Grundriss. Die Lage des Grundstückes ist.
Der Eingang zeigt in Richtung "Westen" man hat einen direkten Zugang ins Haus, den man gut von der Straße erkennen kann - meine jetzige Wohnung ist genau dass gegenteil, jedoch steht eine sehr große alte Kiefer davor ( wenn man raus schaut - rechts ). Ansonsten wirkt dass Haus sehr geflegt. Ich werde es Morgen dann von innen sehen und weiter berichten wegen der Aufteilung der Räume und des Grundrisses.
Gruß Beate |
|
| Nach oben |
|
 |
Amethysta
|
Verfasst am: 04.04.2007, 10:57 Titel: |
|
|
Hi
ich hatte nur das Bild vor Augen, wie Du die Lage des Hauses beschrieben hattest ...
Fußweg in andere Straßen .... meine Assoziation ... Gänsemarsch oder Spalierstehen
Sackgasse wird durch Wendeplatz aufgehoben ... meine Assoziaton: die Autos machen die Kurve (nur vor wem ???)
Ja, dann wünsch ich Dir ein Gutes Händchen bei der Besichtigung ... und warte auf Deinen Bericht ...
sonnige Grüße von der Amethysta _________________ Besucht mich bitte!
Grundrißplanen bitte hier klicken ! |
|
| Nach oben |
|
 |
gelebtes-fengshui

|
Verfasst am: 04.04.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo Beate,
Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, durch den Wendehammer wird das Chi gut gelenkt. Würde das Haus jetzt an der Spitze der Einbahnstrasse stehen, dann würde es anders aussehen. Generell kann man aber auch da mit Pflanzen etc das Chi bremsen und zerstreuen.
Wenn Du noch weitere Informationen suchst, wäre ein gezeichneter Lageplan hilfreich
Mit der Kua Zahl 6 ist Deine beste Richtung übrigens der Westen und Nordosten, zum Schlafen meiden solltest Du den Süden und den Norden.
Viel Spass bei der Wohungsbesichtigung
Joana _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragon99
|
Verfasst am: 05.04.2007, 14:43 Titel: neue Wohnung! |
|
|
Hallo,
da bin ich wieder, war Heute die Wohnung besichtigen!
Ich Glaube jedoch, ich muß wohl noch ein wenig weiter suchen, denn um in das Haus zu kommen, muß man erst eine Tür nach außen Öffnen, um dann durch die "eigentliche Haupttür" zu gehen. Wenn man dann in das Treppenhaus kommt, kann man erst einmal "nichts" mehr sehen - weil es seeeeehr Dunkel da ist! Es riecht etwas muffig Dann geht man eine Treppe hinauf in die Wohnung, man betritt einen schmalen langen Flur, der nach links und rechts weiterführt. Rechts geht es dann in die seeeeehr kleine Küche( mit Dachschräge) aber großen Fenster, daneben ist das Bad mit Wanne und WC - hat auch ein großes Fenster. Links runter ist ein großes Zimmer mit Großem Fenster ( Schlafraum) und ganz rechts runter ist dann das Wohnzimmer mit sehr großer Fensterfront und Zugang zum großen Balkon. die Wohnung hat eine größe von ca.70qm. Als Mieter darf ich den seeeeehr großen Garten nutzen, muß Ihn jedoch auch Pflegen ( Rasenpflege u.a.) Was auf jedenfall toll ist
Mein Betthaupt könnte ich auf jedenfall in Richtung Westen stellen .
Gruß Bea |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|