| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dragon99
|
Verfasst am: 01.04.2007, 19:15 Titel: Richtiger Zeitpunkt?! |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage zum "richtigen Zeitpunkt."
Ich habe gelesen, daß es Jahre gibt die für irgendeine Aktion oder ein Vorhaben gut geeignet sind oder aber auch nicht. Stimmt es, das immer die Kua-Zahl der jeweiligen Person dafür ausschlaggebend sein soll.
Meine Kua-Zahl ist in einigen Büchern eine "9" aber in anderen eine "6", in einigen bin dann im Feuerelement im anderen dann wieder im Holzelement geboren . wie kann ich es genau bestimmen und wann wäre zum Beispiel ein guter Zeitpunkt für eine persönliche Veränderung ( z.B. Berufswechsel oder Umzug)?
Kann mir jemand Helfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
gelebtes-fengshui

|
Verfasst am: 02.04.2007, 16:57 Titel: |
|
|
Also Kua Zahl hat man eigentlich nur eine
Wie ist denn Dein Geburtstag, dann kann ich Dir genau sagen, welches Deine Zahl ist.
Und für persönliche Veränderungen sind dann vor allem auch Dein Geburtselement und Dein Geburtstier wichtig. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragon99
|
Verfasst am: 04.04.2007, 07:31 Titel: Richtiger Zeitpunkt! |
|
|
Hallo,
mein Geburtstag ist der 21.04.1964, geboren in Berlin / Spandau
um oo.o5 Uhr.
Gruß Bea |
|
| Nach oben |
|
 |
gelebtes-fengshui

|
Verfasst am: 04.04.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Hallo Bea,
Deine Kua Zahl ist eindeutig die 6, Dein Element das Holz und das Tier der Drache. Glückwunsch, der Drache als Zeichen ist sehr begehrt
Es gibt zB die Möglichkeit sich einen personalisierten Jahreskalender machen zu lassen. Dort kann man dann für jeden Tag nachlesen, was an dem Tag besonders gestärkt wird und auch, welche Tage nicht so gut geeignet sind.
Aber vielleicht liest Du Dich erstmal in Dein Element und Dein Tier ein?
Lieben Gruss
Joana _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|