| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bs256
|
Verfasst am: 26.03.2007, 13:48 Titel: Partnerschaft: KUA Zahl |
|
|
Hallo,
ich selber bin am 25.06.1975 geboren, mein Partner am 20.03.1972.
Welche Farben/ Elemente werden uns beiden gerecht?
Wie kann man farblich/ gestalterisch die WOhnung abstimmen?
Kann es sein, daß bei mir hell-grün im Schlafbereich sehr positiv wirkt?
Danke für Eure Hilfe |
|
| Nach oben |
|
 |
gelebtes-fengshui

|
Verfasst am: 28.03.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Hallo,
Sie sind das Element Holz und das Tier Hase, Ihre Kua Zahl ist 8, wenn Sie weiblich sind, was ich annehme
Ihr Partner hat das Element Wasser und er ist Ratte. Seine Kua Zahl ist 1.
Dem Element Holz ist vor allem die Farbe grün zugeordent, also ist das auch eine Farbe, die Ihnen gut tut.
Ihrem Partner als Wasserelement sind die Farben Blau und Schwarz zugeordnet.
Für das Schlafzimmer sollten generell ruhige Farben gewählt werden. Mit einem hellen Grün sind sie da schon auf dem guten Weg. Natürlich kommt es noch darauf an, in welcher Richtung ihr Schlafzimmer liegt, wo das Kopfende des Bettes ist und welche Sterne bei Ihnen vorherrschen.
Vielleicht hilft es Ihnen noch, Ihr positiven Richtungen zu kennen. Mit der Kua Zahl 8 gehören Sie zur Westgruppe, Ihre beste Richtung ist also der Südewesten. Mit der Kua Zahl 1 gehört Ihr Partner in die Ostgruppe und seine beste Richtung ist Südosten. Die gemeinsamen einigermassen guten Richtungen bei Ihnen wäre der Süden, der Norden, der Westen oder Nordwesten in diese gemeinsamen Richtungen können Sie Ihr Bett aufstellen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|