| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dragon99
|
Verfasst am: 18.03.2007, 13:15 Titel: Abstellraum im Freunde und Helfer Bereich! |
|
|
Hallo,
habe gerade mein Abstellraum aufgeräumt - es tat richtig gut, mal wieder neuen Schwung in diesen Bereich zu bringen. Dieser Abst-R. befindet sich im Bereich Freunde und Helfer, da wir sehr wenig Freunde haben (mein Lebenspartner hat keine ) und bei mir immer weniger werden, dachte ich dass es Helfen könnte. Ich gebe mir viel mühe, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten( Arbeit u.s.w.) mein Partner dagegen möchte am liebsten nur mit mir allein sein. Er macht auch sonnst keine Anstalten irgend etwas in dieser Sache zu Unternehmen, z.b. Bekannte und Freunde Anrufen !
Was kann ich noch tun, damit er merkt, dass es mir wichtig ist mit Freunden Spaß und Zeit zu verbringen, mit Ihnen zu Reden oder einfach nur abzuhängen?![/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 18.03.2007, 18:40 Titel: |
|
|
Hi dragon99
alleine mit Aufräumen in der Abstellkammer im Bereich Hilfreiche Freunde ist wohl nicht getan ... da müßt Ihr wohl ganz klar erstmal Eure Ziele definieren ...
Wie wäre es wenn Du mal einen Grundriß einstellst ...
ganz liebe Grüße von der stillen Geniesserin ; ) ; )) ; )))
das ps.: in welcher Gegend wohnst Du ??? neugierig frag *smile weben der eMail Addi |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragon99
|
Verfasst am: 18.03.2007, 20:56 Titel: Abstellraum im Freunde und Helfer Bereich! |
|
|
Hallo,
danke für deine Nachricht. Du hast wohl Recht mit deinem Hinweiß, aber es ist nicht so Einfach dass zu Regeln, weil mein Partner der Meinung ist, dass es für Ihn alles so wie es ist OK ist. Ich werde jedoch immer Unglücklicher mit dieser Situation und Denke schon oft an Trennung.
Gibt es noch andere Möglichkeiten ihm davon zu Überzeugen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragon99
|
Verfasst am: 18.03.2007, 21:02 Titel: Abstellraum im Freunde und Helfer Bereich! |
|
|
Hallo,
ich bin noch nicht so gut am PC, ich weiss leider nicht wie ich einen Grundriss einstellen kann! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das schaffen kann?
Gruß Beate |
|
| Nach oben |
|
 |
|