| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jule54
|
Verfasst am: 17.03.2007, 21:40 Titel: Mieterwechsel |
|
|
Hat jemand ähnliches erlebt?
Ich bin in eine Wohnung gezogen in der ich nicht ankomme. Auch nach 1,5 Jahren nicht.
Ich habe erfahren, dass in diesem Haus, 5 Wohnungen, die Mieter immer noch kurzer zeit wieder aus ziehen.
Ich fühle mich hier immer auf dem Sprung . Den Mitmietern geht es zum Teil ähnlich.
Kann das am Haus liegen. |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
|
| Nach oben |
|
 |
jule54
|
Verfasst am: 18.03.2007, 01:17 Titel: |
|
|
Hallo Stefan,
danke für die rasche Nachricht..kannst Du etwas mehr dazu sagen.
Es grüßt Dich
Heidrun |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 18.03.2007, 08:05 Titel: |
|
|
Hallo Heidrun,
mehr dazu zu schreiben ist schwierig, da ich die genauen Verhältnisse nicht kenne und das Symptom die unterschiedlichsten Gründe haben kann.
Es gibt aber solche Häuser, die durch ihre "Art" (insbesondere durch die Aufteilung/Gestaltung und die Chi-Flüsse) eine relativ hohe Fluktuation aufweisen.
Das Gefühl, "immer auf dem Sprung" zu sein, kann auch durch Strahlung (geologisch bedingt oder "technisch" wie z.B. Elektrosmog oder einen großen Öltank im Keller) verursacht werden.
Viele Grüße
Stefan _________________ Feng Shui - ein Weg zur Erkenntnis
http://www.erkenntnisweg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
jule54
|
Verfasst am: 18.03.2007, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen Stefan,
Mit dem Öltank fällt flach. Wir haben Gas.
Gibt es eine Möglichkeit das zu Erfahren ohne das es mich viel Geld kostet?
Außerdem gibt es in diesem Haus keine Beziehung die lange gehalten hat.
In diesem Hau hatten schon viele finanzielle Probleme und wurden viele Mieter krank.
Das deutet doch alles auf eine unglückiches Wohnklima hin.
Außerdem liegt in meiner Wohnung der Schornstein ( unbenutzt ) dirkt im Zentrum.
Es grüßt Dich
Heidrun |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 18.03.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Hallo Heidrun,
ja, das deutet wirklich alles auf ein unglückiches Wohnklima hin.
Nur um den Grund, bzw. die Gründe dafür zu finden, müsste man die Situation vor Ort kennen und eine Hausanalyse machen.
Das ist allerdings dann eher Sache des Vermieters, glaube kaum, dass Du als Mieterin die Kosten für den Vermieter und die anderen Mieter tragen willst.
Ansonsten bleibt nur, Deine Wohnung so zu richten, dass sie passt oder eine andere finden. Wobei ich mir vor einem Umzug erst einmal bewußt machen würde, warum du genau diese dir rausgesucht hast. Muss ja dazu doch irgend wie ein gewisses Resonanzpotential bestehen.
Viele Grüße
Stefan _________________ Feng Shui - ein Weg zur Erkenntnis
http://www.erkenntnisweg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
jule54
|
Verfasst am: 18.03.2007, 09:57 Titel: |
|
|
Ich habe mir die Wohnung ausgesucht weil Sie vom Grundriss her gut ist.ohne Feng Shui )
Im Hintergrund war aber, dass ich selten zu Hause bin, meistens bei meine Partner. Das hat sich leider geändert.
Eine Feng Shui beraterin ( gute Bekannte ) hat mir leider zu spät und in einer nicht netten Art gesagt, nachdem der Mietvertrag unterschrieben war, ich sollle da nicht einziehen.
Da war es zu spät. leider hat sie mir keine Möglichkeiten genannt,die Defiziete in meiner Wohnung auszugleichen.
Den Kontakt habe ich abgebgochen. Sie hat Feng Shui bei yes Lim ? Studiert .
So bin ich an Feng Shui gekommen.
Ich würde gern mehr wissen aber durch diese Sache habe ich etwas den Zugang zu Feng Shui verloren.
Ich versuche es zu leben und das ist für mich ein klarer greifbarer Teil.
Es grüßt Dich Heidrun |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
Verfasst am: 18.03.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo Heidrun,
Es ist nie zu spät - klingt abgedroschen, stimmt aber
| Zitat: |
| leider hat sie mir keine Möglichkeiten genannt,die Defiziete in meiner Wohnung auszugleichen |
Das Phänomen tritt öfter auf. Erst wird Angst gemacht, dann kann aber keine Abhilfe empfohlen werden.
| Zitat: |
| Den Kontakt habe ich abgebgochen. |
Gut so. Solche Menschen bringen einen selten weiter.
Ansonsten schließe ich mich dem Stefan an, ohne eine genaue Analyse vor Ort lässt sich nicht viel sagen. Entweder Du lässt Deine Wohnung mal checken oder Du überredest den Vermieter das für das ganze Haus machen zu lassen. Ein ständiger Mieterwechsel kann ja nicht in seinem Sinne sein. _________________ Gerhard Zirkel
Berater für klassisches Feng Shui
www.haus-bau-planung.de
www.feng-shui-suche.de
www.reiseinfo-bali.de |
|
| Nach oben |
|
 |
jule54
|
Verfasst am: 18.03.2007, 22:40 Titel: |
|
|
Hallo gerhard,
danke für die mail.
meine Vermieter freuen sich über die Miete aber das war es dann auch.
Falls ich noch jemanden finde,der sich meine Wohnung relativ günstig an sieht ist das ok.
Ich bin jedenfalls froh, wenn ich eine neue Wohnung habe. Die lasse ich dann vor dem Vertrag prüfen.
Es grüßt Dich
Heidrun |
|
| Nach oben |
|
 |
|