| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wolfgang Gast
|
Verfasst am: 14.04.2005, 23:25 Titel: |
|
|
es tut mir sehr leid - dass ich hier so eine diskussion vom Zaun gebrochen habe.
das wollte ich nicht.
Holgi - das ist genau das Problem - woher weisst du dasss das was du gelernt hast richtig ist?
Woher weisst du dass dich nicht irgendjemand verarscht??
ich bin mir da sehr unsicher!!
Mir hat eine Freundin erzählt, die in China war und dort einige Leute getroffen hat , dass ihr ein alter Mann erzählt hat von Aufzeichnungen seines Urgroßvaters - der angeblich ein Feng shui Meister war - und der hatte geschrieben von einem Dua hua heng - ba gua (weiss nicht ob ich das jetzt richtig schreibe) das ein modifiziertes ba gua sei und für L-förmige Grundrisse verwendet wurde ---- habt ihr davon schon jemals gehört?????????????
Mir kommt das ja sehr eigenartig vor!
LG aus Wien
Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
Sintra Gast
|
Verfasst am: 15.04.2005, 11:01 Titel: |
|
|
Hallo wolfgang,
bist du der Gast ( architekt)?.diskutieren und kritik ist Gut davon lernt man, aber zumindest weiß man,mit wem man diskutiert.
Wenn Du zufällig Foto von das aufzeihnung hast,kannst du in Internet bringen.
Die heutige L-formige Grundrisse,berechnet man mit Formel,du kannst es
"das Ba Gua für L-formige Grundrisse",ich möchte es nicht direkt diese diskution beginnen,weil es sonst jemand beleidigend wird.
Es ist ein sehr interesante Diskution,es ist noch besser,wenn einige
Fs meister mit diskutiert.
Was willst Du über voherrige Foto,über die umgebung,Geschäft,oderFs das Gebäude.
Grüß
Sintra |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolfgang Gast
|
Verfasst am: 15.04.2005, 12:49 Titel: |
|
|
Ich weiss nicht wer der namenlose Gast ist - ich war es nicht
LG
Wolfgang |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|