| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
großelse
|
Verfasst am: 08.02.2007, 14:21 Titel: wohin mit der kröte - hilfe |
|
|
hallo, bin ganz neu hier, beschäftige mich schon seit einigen jahren mit dem thema.
unsere geschäftsräumlichkeiten sind leider nicht optimal, vor kopf die theke etc.....
der eingangsbereich ist aus glas, wie ein wintergarten, leichter vorbau zum übrigen gebäude, du gehst duch die türe, dann sind links und rechts nach 2m ca. säulen mitten im raum (tragende stützen) - so, wo plaziere ich da meine kröte? bis jetzt steht sie im vorderen teil der linken säule wenn du rein kommst und schaut in den raum. die türe wird rechts herum geöffnet.
ich hoffe, ich bekomme einige antworten, vielen dank großelse |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
|
| Nach oben |
|
 |
großelse
|
Verfasst am: 08.02.2007, 18:55 Titel: wohin mit der kröte hilfe |
|
|
hallo stefan, es ist doch egal, was für ein geschäft ich habe, er kann doch auch im privaten haus stehen, oder muss hier jemand wissen, in welcher wohnung oder in welchem hause ich lebe? das kann zwar jeder wissen, aber ich denke es ist doch tatal egal. und welche richtung er stehen soll ist mir auch klar, wichtig ist mir, iob das so funktioniert mít den pfeilern bei mir,
großelse |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 08.02.2007, 19:04 Titel: |
|
|
Hallo Großelse,
naja, so egal ist das für einen Ratschlag nicht - mir sonst schon. *
Dürfte ja ein himmelweiter Unterschied sein, ob ich den Eingangsbereich zu einem Ladengeschäft in einer Fußgängerzone mit viel Kundenverkehr und 5 m auseinander stehenden Säulen habe oder den Eingang zu einer Frittenbude mit Vorbau, wo die beiden Teile einen Meter voneinander weg stehen oder eine Lagerhalle einer Spedition.
Viele Grüße
Stefan
* ist mir deshalb egal, weil ich auch mit Phänomenen und Assoziationen arbeite. Und wenn ich schon am Eingang eine Kröte sehe ... vielleicht muss ich als Kunde dann dort auch die eine oder andere Kröte schlucken - und das mag ich nicht. _________________ Feng Shui - ein Weg zur Erkenntnis
http://www.erkenntnisweg.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|