| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nordlicht
|
Verfasst am: 30.01.2007, 19:25 Titel: Spiegelmagie nach Lillian Too |
|
|
Ein fröhliches Hallo allerseits,
bin neu gelandet hier, und habe gleich eine schwierige Angelegenheit:
Bei einer Hausuntersuchung fiel mir im Schlafzimmer ein Spiegelpaket auf, das angeblich nach einer Anweisung aus dem Buch "Feng Shui der Liebe" von Lillian Too erstellt wurde. Ich wurde gefragt, ob ich wisse, was nach der erfolgreichen Anwendung damit geschehen soll. Hm, tja, da war ich eher ratlos, denn mir war die Anleitung von L.Too unbekannt, und ich weiß, dass Spiegelmagie nicht von Pappe ist. Inzwischen konnte ich zwar die Anleitung lesen (die örtliche Bücherhalle hatte das passende Buch), aber da steht tatsächlich nichts über die Auflösung des Spiegelpakets. Das darf ja wohl nicht wahr sein???
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Beste Grüße
nordlicht |
|
| Nach oben |
|
 |
christiankubis
|
Verfasst am: 30.01.2007, 22:00 Titel: Die Praxis der Spiegelmagie. |
|
|
Hallo alles was ich finden konnte was mit Spiegelmagie zu tun hat ist von Dreyer, Holger vielleicht hilft die es weiter.
Liebe Grüße Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 04.02.2007, 06:21 Titel: |
|
|
Hallo
wie ist denn die Stimmung der "Eigentümer" des Spiegelobjekts ?
Darf es bleiben oder stört es mittlerweile ??
Da ich den Aufbau des Spiegelpaketes nicht kenne und jetzt auch nicht in der Bücherei nach genau diesem Objekt suchen werde, wäre es nett, wenn Du etwas mehr über diese ominöse Spiegelmagie geschrieben hättest ...
So bleibt es beim Fragen Stellen :
stille Geniesserin grüßt |
|
| Nach oben |
|
 |
Viktoria
Anmeldungsdatum: 28.01.2009 Beiträge: 25 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 28.01.2009, 10:18 Titel: |
|
|
Hallo, ich weiß nur das wenn man sich schlafend in Spiegel seht bring Unglück untreu, ich wurde unter dem bett Teppich legen sicher ist sicher wer will schon teilen ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia

|
Verfasst am: 04.02.2009, 21:45 Titel: |
|
|
Hallo,
ich empfehle grundsätzlich, auf Spiegel im Schlafzimmer zu verzichten. Da können z. B. Funkstrahlen umgelenkt werden (weil sie quasi-optische Eigenschaften haben) und plötzlich hat man einen belasteten Schlafplatz.
Sonja M. Berndl
Feng Shui & Elektrobiologie _________________ Feng-Shui-Beratung Berndl
Feng Shui - Probleme leichter lösen. Ziele leichter erreichen.
www.feng-shui-live.de
http://sonjaberndl.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
 |
|