| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
etoscha
|
Verfasst am: 22.01.2007, 10:00 Titel: Ich hätte gerne gewußt... |
|
|
Sehr geehrter Forenbetreiber,
hallo Moderatoren,
seit längerer Zeit bin ich Nutzerin des Forums. Ich finde das Forum äußerst hilfreich und eine gute Plattform für den Austausch unter Feng- Shui- Interessierten. Vielen Dank dafür. Manchmal sind vielleicht der Ton und die Art des Kommunizierens untereinander nicht ganz auf dem Punkt, doch wir alle sind nur Menschen und ein wenig zanken gehört einfach dazu. Ich bin mir sicher, daß hier niemand an persönlichen Angriffen Interesse haben könnte und betrachte es mit Augenzwinkern .
Eine Tatsache stört mich ein wenig. Ich hätte gerne gewußt, mit wem ich hier als Betreiber und Moderatoren zu tun habe. Selbstverständlich steht jedem Teilnehmer des Forums frei, seine/ihre Indentität zu nennen. Daran soll sich auch nichts ändern. Doch auch schon vom Gesetz her muß eine kommerzielle Seite (durch die Werbung gehört sie dazu) einen Absender haben (Impressum). Das vermisse ich.
Moderatoren dürfen selbstverständlich anonym bleiben, doch es bleibt bei mir ein wenig der Nachgeschmack, warum macht jemand gute Arbeit und bekennt sich nicht dazu?
Es würde mich interessieren, was andere Teilnehmer des Forums dazu meinen und nehme es gerne zur Kenntnis, wenn ich mit meinem Gefühl voll daneben liege.
Mit Dank und Gruß
Hedwig Seipel
www.fengshui-classic.de |
|
| Nach oben |
|
 |
etoscha
|
Verfasst am: 22.01.2007, 13:00 Titel: Danke für Impressum |
|
|
Hallo,
vielen Dank für die prompte Reaktion wegen dem Impressum. Ich bin sicher, daß das Impressum bald so wie rechtlich gefordert auf der Hauptseite erscheinen wird.
Grüße
Hedwig Seipel |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 07.02.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo allerseits
wir haben jetzt auch das Impressum, ganz unten auf der Seite mittig
Mit den Vorstellungen hapert es ja ein wenig bei allen Teilnehmern umso mehr freut es mich, wenn in einigen anderen postings dieses forum hier als Fachforum oder Expertenforum bezeichnet wird.
Um sich ein Bild vom Administrator zu machen, empfehle ich die ersten drei Beiträge von Helmut zu lesen.
stille Geniesserin grüßt ganz lieb (Vorstellung war u.a. im Fred zum 1.3.06) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|