| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
intensiver-leben Gast
|
Verfasst am: 15.11.2004, 22:22 Titel: Feng Shui Forum feine Sache! Sind Berater auch hier drin?? |
|
|
Hallo und guten Abend,
habe mir die letzten Beiträge angesehen und finde es sehr schön und auch sehr wichtig sich über Feng Shui auszutauschen.
Meine Frage dazu ist, sind denn auch Feng Shui Berater/inen im Forum?
Einen wunderschönen Abend an alle die jetzt noch hier unterwegs sind.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 16.11.2004, 10:15 Titel: Berater |
|
|
| Ja, z.B. die stille Geniesserin die mir auf die Finger klopft wenn ich etwas falsches schreibe, und die vernuenftig an die Sache ran geht und nicht versucht den Leuten Angst zu machen oder irgendwelche Nippes-Klunker-Kluengel-Sachen zu verkaufen! |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 16.11.2004, 12:03 Titel: |
|
|
Hallo und wunderschönen Guten Tag allerseits
Na, also das geht ja runter wie ÖL .... solch nette Komplimente von meinem ersten *Honorarauftrag* ... Grins, gestolpert ist Holgi über die stille Geniesserin, bzw. sie hat ihn sich gekrallt *zwinker ....
Hi >>intensiver-leben<< netter Nick übrigens .... da bin ich immer ganz hin und weg ... "Nomen est Omen" ...
Bin zur Zeit etwas gehandicapt, habe nur eine teure Internetverbindung zur Verfügung .... (Modem und DVD Brenner defekt, Adressbuch wurde gestohlen) hab noch drübernachzudenken, was das alles zu bedeuten hat.
Liebe Grüße von der stillen Geniesserin
das p.s.: FS = flexibel sein
das p.p.s.: oben in der Leiste sind Werbeeinblenungen verlinkt ... die homepages der berater und beraterinnen sind sehr aufschlußreich |
|
| Nach oben |
|
 |
|