| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bernhard
|
Verfasst am: 02.04.2005, 19:36 Titel: Streit im Forum |
|
|
Liebe Streithähne
habt Ihr wirklich nichts besseres zu tun als Euch hier öffentlich zu streiten und die Forumsleser damit zu langweilen? Ich dachte, wenn Karin frägt, was ist aus diesem Forum geworden, dann beklagt sie eben dieses Niveau. Sollten wir uns nicht über Feng Shui Inhalte streiten und austauschen? Das wäre meiner Meinung sinnvoller, als sich gegenseitig zu beleidigen und Verletzungen vorzuwerfen.
Grüße
Bernhard |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 05.04.2005, 01:43 Titel: Exakt!!! |
|
|
Hola Bernhard!
Ich gebe ja offen zu dass Du VÖLLIG Recht hast!!!!!!
Ich bin halt total Yang, oder war es Yin, belastet und muss mich halt permanent streiten, hihi.
Bezüglich Deines Postings gibt es Zwei wichtige Dinge von mir zu sagen:
1. Meine Streitereien sind soooo was von ironisch gemeint und gehen mir so was am Poppes vorbei, so weit kann man gar nicht in den Himmel gucken, und deshalb mache ich mir noch viel viel weniger daraus was "Mitleser" dabei empfinden, denn die geht es eigentlich nichts an.
2. Kann jeder Besucher des Forums selbst bestimmen was er liest und was nicht. Alles Andere wäre Zensur die kein Forum benötigt.
Ich hätte da noch einen 3. Punkt: Wieso wird so etwas wie Dein Einwurf nicht unter dem entsprechen0den Topic gepostet??? Denn da, und nur da, gehört er hin!!!
Sonnige Grüße zu Dir...
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|