| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nforcer
|
Verfasst am: 30.03.2005, 14:24 Titel: Gallerie von Zimmern, Wohnungen, Gärten.... |
|
|
Hi, bin neu hier und hab mich mal ein bisschen umgeschaut und gemerkt, dass es hier so gut wie keine Bilder von euren Zimmern etc. gibt, oder ich hab sie einfach nur nicht gesehen ^^.
Da ich mir mein Zimmer bald neue einrichten möchte, bin ich auf der Suche nach ein paar anregungen, sowohl von der Einrichtung her, als auch von der Farbgestaltung. Hab schon ein paar pläne gemacht, bei Gelegenheit scanne ich die mal ein.
Wie wäre es mal wenn ihr Fotos von euren Zimmern, Gärten etc. postet und vielleicht ein bisschen dazu erzählt?
Mfg. Matze  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 30.03.2005, 20:57 Titel: |
|
|
Hi Matze,
ja weißt Du, das ist eigentlich eine gute Frage, warum hier so wenig Fotos sind, aber ich denke ich kann es erklären...
Hm, wie Du bestimmt gelesen hast, bin ich ausgebildete Feng Shui Beraterin, aber meine Wohnung sieht keineswegs anders aus als andere Wohnung von Mitmenschen die mit Feng Shui nichts am Hut haben.
Es geht ja um die Raumenergien, die sich in dem Raum befinden, wie ich diese zum positiven hervorheben kann, oder nicht gewollte oder nicht förderliche Energien anhand des Elementezyklus schwächen kann...
Wieder andere Leute bei denen ich Beraungen gemacht habe, waren absolut gegen Farben an der Wand, und selbst dort herrscht gut aktiviertes Feng Shui...
Sicherlich ist die Lage des Bettes oder des Schreibtisches nicht unrelevant, wenn ich es in eine gute Richtung blicken lasse...aber auch dann sieht ein Schlafzimmer einfach aus wie jedes andere auch...zwischen einem guten Feng Shui Haus und einem "ich habe keine Lust auf Feng SHui Haus" gibt es optisch gesehen keinen Unterschied, das ist zumindest meine Erfahrung..
Also was ich damit sagen will, es geht hier nicht um die Einrichtung oder an die Farbe an der Wand, sondern einfach darum die Raumenergien die mir anhand meiner Wohnung zur Verfügung stehen, optimal zu nutzen...in einem Raum ist das Büro besser im anderen das Schlafzimmer...umgedreht wäre es sch...
Ich hoffe Du kannst irgendwie verstehen was ich meine, vielleicht kann ja noch jemand im Forum etwas dazu schreiben...
Schönen Abend noch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 31.03.2005, 10:40 Titel: |
|
|
Danke, ich glaub ich weiss schon wie du es meinst, aber mir geht es nicht hauptsächlich um Feng Shui sondern wollte ich mir allgemein ein paar Anregungen holen, und ich denke in diesem Forum werden viele User, sagen wir mal eine besser eingerichtete Wohnung haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Nforcer
|
Verfasst am: 31.03.2005, 10:43 Titel: |
|
|
| Danke, ich glaub ich weiss schon wie du es meinst, aber mir geht es nicht hauptsächlich um Feng Shui sondern wollte ich mir allgemein ein paar Anregungen holen, und ich denke in diesem Forum werden viele User, sagen wir mal eine besser eingerichtete Wohnung haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|