| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
johred
|
Verfasst am: 15.11.2006, 18:29 Titel: Ausbildung zum Feng Shui Berater |
|
|
Hallo an Alle!
Ich bin aus Österreich und möchte schon seit längeren eine Ausbildung zum Feng Shui Berater machen. Natürlich ist es mein Wunsch eine seriöse und kompetente Ausbildung zu absolvieren, da ich diese beruflich nutzen möchte. Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen und da dachte ich mir, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich bin euch für Antworten sehr dankbar.
Gruß Johred! |
|
| Nach oben |
|
 |
etoscha
|
Verfasst am: 16.11.2006, 09:01 Titel: Ausbildung |
|
|
Hallo johred,
schön, daß Du an einer Ausbildung interessiert bist. Du machst es schon sehr richtig, daß Du Dich vorher gründlich informieren willst. In Deutschland sind Ausbildungen für Feng Shui formel nicht geregelt und damit unterliegen sie keinen qualitativen Standards. So kann theoretisch jeder, auch ohne Fachkenntnisse ein "Institut für Feng Shui" gründen. Deshalb bleibt nur die Anbieter auf Herz und Niere selbst zu prüfen. Das Preis-/Leistungsverhältnis, die fachlichen Inhate, die Rahmenbedingungen (Vertrag, Zahlungsmodalitäten, Kündigung etc.) und natürlich die Chemie zwischen Teilnehmer-Lehrer müssen stimmen.
Auf meiner Website habe ich einige Tipps zur Ausbildungssuche zusammengetragen.
Außerdem schaue in die Datenbank des Europäischen Feng Shui und Geomantie Verbandes
www.efgb.de
Dort findest Du zahlreiche Anbieter, die Du direkt kontaktieren und alle Deine Fragen stellen kannst.
Viel Erfolg dabei und ich wünsche Dir schon heute einen guten Abschluß
Grüße
etoscha
www.fengshui-classic.de |
|
| Nach oben |
|
 |
johred
|
Verfasst am: 17.11.2006, 22:24 Titel: |
|
|
hallo etoscha!
danke für deine antwort, werde mich bezüglich einer ausbildung noch sehr genau informieren!
liebe grüße aus austria! |
|
| Nach oben |
|
 |
renate9898
|
Verfasst am: 28.11.2006, 23:03 Titel: |
|
|
Halloch!
Din auch aus Österr., und selbst FS-Beraterin.
Ausbildung in weiten Teilen Österr. findest Du auch bei der Lebensraumoptimierung.com
(Sind auch an der UNI in Krems)
Lg
Renate |
|
| Nach oben |
|
 |
|