| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21.03.2005, 10:03 Titel: Was ist denn aus dem Forum geworden????????? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich finde es ziemlich doof, was hier aus dem Forum geworden ist....
Vor einigen Wochen noch, war das hier wirklich eine nette Austauschgelegenheit für alle Feng Shui interessierten...und wir als klassisch ausgebildete Berater haben hier versucht einige Hilfestellungen zu geben...und einfach nur Fragen zu beantworten.
Und nun:
Irgendwelche Menschen mit saudummen Antworten - ohne einen blassen Schimmer von Feng Shui...von vielen von vorher lese ich garkeine Einträge mehr...haben wir die schon vertrieben? Irgendwelche seltsamen Zeichen..die kein Mensch lesen kann...ich finde das sehr schade...und komme deshalb auch nur noch eher selten hier vorbei.
Ich hoffe das dieses Forum wieder das bietet was es schon einmal war...eine seriöse Austauschplattform.
Einen schönen Tag.
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 21.03.2005, 21:55 Titel: |
|
|
Hallo Karin,
Hallo Fengshui berater,
seit einige Zeit habe ich in vielen Fs Forum beobachtet,viele wie Du es meint (Karin) als klassiche Fs berater, versucht zu antworten.
aber leider nicht die Frage. beispiel: bei der Frage von Holgi in den Forum
Wohnung
" Weiterhin verstehe ich die Zahlen nicht, denn +90 wäre Osten und verkehrt herum wäre es Westen, also weder Nord noch Süd. Welches System ist das??? "
Du hast die Frage Gar nicht geantwortet.
Frage:
Ich habe von andere webseit von andere Person gelesen,die ich auch nicht antworten kann (für mich als Übung ).
kannst Du oder Ihr als klassiche Fengshui berater mich die sterne Fliegen lassen, und die bedeutung davon.
Die Frage lautet: gebäude in periode 7, Eingang Richtung 338° Norden ?
für eure Erklärung besten Dank
Andre' |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.03.2005, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
selbstverständlich kann ich Dir die Sterne fliegen lassen und dann???
Ich kann Sie dir von hier aus nicht interpretieren, schon garnicht ohne Wohnungsplan...schon garnicht ohne zu Wissen welche Kua Zahl...schon garnicht ohne die Umgebung des Hauses der Wohnung zu kennen.
Ich kann Sie dir berechnen und dann das Chart ins Netz setzen mehr kann ich von hier aus nicht tun und jeder Feng Shui Berater der seriös würde genauso handeln...
Einen schönen Tag noch
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
gast Gast
|
Verfasst am: 22.03.2005, 11:03 Titel: |
|
|
Hallo Karin,
Ich habe nicht anders gefragt,nur die sterne fliegen lassen, nicht mit Kua
usw.
Es ist nur für mein Übung, wenn du es geht, dann danke, danke ,danke.
weil es viele berater gibt, die richtig gut mit dem Fs Fliegendesterne
meinte, aber die antwort ist nichts.
Danke Karin,wenn du es antworten kann
Andre' |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 24.03.2005, 11:31 Titel: Huhuuu!!! |
|
|
Hola Andre, lass mal gut sein, denn ich weiß von der Karin was bei ihr gerade abgeht und das wünscht einem keiner. Deshalb, aus privaten Gründen, kann es mal passieren dass eine Antwort lange auf sich warten lässt oder gar nicht erscheint.
Zu Karin kann ich nur sagen RECHT HAST DU!!!! Aber so geht das auch nicht, einfach eine Domain bestellen, ein Forum drauf setzen und abwarten was passiert ohne sich darum zu kümmern oder es zu pflegen.
Meiner Meinung nach gehören hier Administratoren her die das Recht haben zu löschen oder den Leuten auf die Finger zu klopfen.
Weiterhin liebe Grüße an alle!!!
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre' Gast
|
Verfasst am: 25.03.2005, 02:55 Titel: |
|
|
Hallo Holgi,
Ich glaube Du hast dich verwechselt ,es ist nur ein zufall,daß ich das gleiche name mit denen Du es mein.
zurück zu thema:
Danke Karin, wenn Du es die Sterne für mich fliegenlassen.
Du braucht nur mit den basic zu schreiben,z.B:
O (für Osten): B (für Bergstern) P (für Periode/basis) W (für Wasserstern)
Z (für zentral/centrum)
Ich weiß,daß einige profesionel klassisch ausgebildete Fs Meister/berater in diese Forum sind,oder????
mit den Fligendestern kenne ich auch,aber nicht profi
darum muß ich viel von euch lernen,oder?
wenn sie nicht kann oder will,vielleicht kann jemand das für mich ein antwort geben.
es wäre sehr dankbar für euch,der mich diese antwort geben könnte.
nochmal zu Frage: Gebäude Periode 7, Eingang Richtung 338° Norden.
vielen dank & schone Ostern
Andre' |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
|
Verfasst am: 25.03.2005, 13:25 Titel: |
|
|
Hola Andre!
Falls Du Ausländer bist und Probleme mit dem Deutsch hast entschuldige ich mich natürlich denn Dein Deutsch ist sicherlich besser als mein Kishuaeli.
Bist Du jedoch Deutscher und der Meinung, wie es ab und an in anderen Foren auftaucht, eine andere Schreibweise als Gag an den Tag legen zu müssen, so bedauere ich es sehr sagen zu müssen dass ich nicht viel von dem verstehe was Du mir, oder anderen, mitteilen willst.
Aber garantiert nicht böse gemeint, sondern nur nach dem Motto "Hallo-ich-verstehe-NICHTS!!!"
Was das eigentliche Topic angeht so muss ich mittlerweile Karin ABSOLUT RECHT geben, denn mittlerweile macht sich so eine komische Grafik von Haxoris breit, wo keiner durchblickt was die soll, sondern eigentlich nur nervt!!!
Will doch mal sehen ob ich da keine Lösung für finde!!!!
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre' Gast
|
Verfasst am: 26.03.2005, 00:09 Titel: |
|
|
Hallo Holgi,
es ist schön mit dir zu plaudern,aber ich möchte nur die Antwort haben,von den Fs berater,mehr ist es nicht.
Sollte ich sie oder irgend jemand indirekt beleidigt haben,dann entschuldige ich mich.
Es ist nicht die normale Fliegendestrene,darum habe ich das gefragt,ansonsten habe ich nie in irgend ein Forum geschrieben.
Das hier ist mein erstemal,meisten habe ich nur beobachtet/gelesen.
Da sie geschrieben hat,daß hier als ausgebildete klassiche Fs berater sind,
habe ich etwas Hoffnung ein richtige Antwort zu bekommen.
viele meint als klassiche berater von Fs,aber nicht dazu fächig die Sondersterne von Fliegendesterne zu berechnen,als antwort genauso wie
sie geschrieben hast,oder kein input abgeben.
Hier ist ein Forum worüber man diskutieren,man versteckt sich nicht oder ???
Ich habe die Frage von andere Forum,da hat ein Asien person auch gefragt,auch kein antwort (kein input geben ).
was ist denn überhaupt los,mussen wir in anderen Länder es Fragen?,wo wir auch die gebildete klassiche Fs berater/in haben.
Man kann nicht von den einfache Antwort lernen,dazu muss man einbischen Erfahrung haben. stimmt das???
vielleicht habe ich Glück und bekommt antwort.
Grüß und Frohe Ostern und innere Harmonnie mit FS
Andre' |
|
| Nach oben |
|
 |
free-energy Gast
|
Verfasst am: 26.03.2005, 10:43 Titel: |
|
|
Hi,
ich denke, dass das Forum "gehackt" (bzw. eigentlich korrekt "gecrackt") wurde. Das Problem ist, dass auf diesem Server eine ältere und fehleranfällige Version von phpBB (Software für dieses Forum) verwendet wird. Möglicherweise ist das der Grund für das Logo.
Vielleicht sollte sich der Besitzer dieses Forums mal mehr darum kümmern.
Evtl. lässt sich ein neues Forum erstellen.
FE |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.03.2005, 14:13 Titel: |
|
|
Also die Sterne, das hier wieder Frieden einkehrt:
Ich schreibe als erstes den Bergstern ( Yinstern oder Sitzstern) - dann den Wasserstern ( Yangstern oder Blicksten ), dann den Basistern:
Norden: 6 8 3
Nordwesten 1 4 8
Westen: 9 5 9
Südwesten: 5 9 4
Süden: 7 7 2
Südosten: 3 2 6
Osten: 4 1 5
Nordosten: 8 6 1
Kommst Du damit klar? Es ist keine Sonderformation, also eine Perlenkette oder so etwas.
Aber die 338 Norden würde ich nochmal genau nachmessen, da es sonst auf der TUL liegt....der Todes-und-Leereslinie...und das ganz und garnicht gut ist.
Schöne Ostern!!
Vielen lieben Dank Holgi...ich weiß es sehr zu schätzen deine Hilfe!
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
|
Verfasst am: 26.03.2005, 15:09 Titel: Moin!!! |
|
|
Hola Andre! Kein Stress, Du hast mir nicht auf den Schwanz getreten!!! Ich wollte eigentlich darauf antworten dass Du Dich ein wenig gedulden sollst denn die Karin kann das und wird es sicherlich auch machen, aber da war sie ja schon und hat es erledigt, hihihi!!!
@FE: Das ist ja ganz toll wie man sich um dieses Forum kümmert!!!!! Aber danke für die Erklärung!!!!!
Frohe Ostern an alle...Holgi!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: 27.03.2005, 01:48 Titel: |
|
|
Frohe Ostern.....
Hallo Karin,
Danke für die Antwort, leider nicht in diesem Fall.
Es ist leider genau wie du es geschrieben hast,es liegt genau an der Todes und leeres Linie.
Die Fliegendesterne,die du geschrieben hast,habe ich auch.
Ich habe die Sondersterne versucht zu rechnen,aber ob es richtig sind,kann ich nicht sagen.
Periode 7 Richtung 338° Norden
Z(zentrum) :B 7 W 2 P 7
NW :B 6 W 3 P 8
W :B 5 W 4 P 9
NO :B 4 W 5 P 1
S :B 3 W 6 P 2
N :B 2 W 7 P 3
SW :B 1 W 8 P 4
O :B 9 W 9 P 5
SO :B 8 W 1 P 6
Das habe ich durch die Sondersterne gerechnet,kann Du es oder jemand korrigieren,ob es richtig oder falsch.
viel herzlichen Dank für die Antwort.
Andre' |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.03.2005, 12:47 Titel: |
|
|
Hallo...
das mit der Tul ist natürlich heftig...aber es gibt immer Mittel und Wege...
Aber zu deinem Chart:
Ehrlich gesagt blicke ich nicht durch...Ich habe mir das Chart übertragen und gerätselt...aber komme nicht dahinter..wieso Du in der Mitte die 7 - 2 hast??? Wie hast Du denn versucht die "Sondersterne" zu rechnen?
Wenn Du von 338 Nord ausgehst fliegen die geraden Zahlen rückwärts und die ungerade vorwärts...in deinem Chart laufen sie andersrum. 338 ist Nord 1 und nur in Nord 2 und Nord 3 laufen sie so wie in deinem Chart...
Bitte erkläre mir doch wie du das gemacht hast...dann kann ich Dir vielleicht auch helfen...schönen Feiertag noch.
Karin
Grüße nach Lanzarote...zu Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre' Gast
|
Verfasst am: 29.03.2005, 17:46 Titel: |
|
|
Hallo Karin,
etwas bin entäusch von dir,daß du meine Frage am Anfang nicht im ernst genommen hat.
Es sind wie ich voher geschrieben habe,"die Sondersterne",kennst du überhaupt mit diesen Sterne???.
Vielleicht habe ich es Falls berechnet,darum möchte ich gerne von euch etwas Lernen.
Es gibt zusatz Sondersterne in Fliegendesterne (für meister Grad in klassische Fliegendsterne ), für den bin richtig neuling,weil es richtig sehr schwer zu begreifen sind.
Die Erklärung sind:
338° liegt genau in der Mitte zwieschen Norden und Nordwest,also man kann nicht einfach mit dem Sterne richtung Norden rechnen, bzw.NW.
darum gibt es die zusatz sterne.Ich weiß,daß diese Sterne nicht alle das kennen,aber es gibt bestimmt berater die es richtig kennen.
Ps:bin kein chinesche also mit Tür braucht du nicht mit absicht Tul geschrieben,und finde auch nicht Nettvon Dir jemand mit absicht so zu beleidigen.
grüß,
Andre' |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 29.03.2005, 20:46 Titel: |
|
|
Weißt Du was Andre, mach was Du willst...
Ich wollte Dir helfen, aber unter diesen Umständen gebe ich Dir wohl kaum die "Sondersterne" bekannt...wie ich sie rechne.
Ich habe nämlich mit TuL die [size=18]Todes und Leereslinie [/size]gemeint und nicht wie Du es auffaßt als Türe geschrieben...aber soetwas sollte man eigentlich wissen, wenn man schon weiß das es "Sondersterne" gibt.
Servus. Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|