| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
christian.tauber
|
Verfasst am: 10.10.2006, 02:19 Titel: Persönlicher Talisman - Was ist empfehlenswert? |
|
|
Mich beschäftigt eine von den meisten hier wahrscheinlich im Handumdrehen zu beantwortende Frage:
Welche Objekte kann ich bei mir tragen um so ganz gleich von dem Umfeld in dem ich mich gerade bewege das Feng Shui in meiner unmittelbaren Umgebung zu verbessern?
Konkret ist mir empfohlen worden mein chinesisches Tierkreiszeichen am Körper zu tragen. Deshalb überlege ich nun mein Tierkreiszeichen als Anhänger (Link zu dragonfruit.org: http://www.dragonfruit.org/jade-schmuckanhaenger-zodiac-p-89.html) zu kaufen. Alternativ habe ich auch diesen Anhänger (Link zu chinasprout.com: http://www.chinasprout.com/shop/A1009) im Auge.
Erachtet Ihr das prinzipiell als sinnvoll oder hat das eurer Meinung nach mit Feng Shui wenig zu tun? Falls Ihr meint es sei sinnvoll, welche Materialien würdet Ihr mir empfehlen? Und habt Ihr eventuell noch andere Tipps für mich (abgesehen von dem Anhänger)? |
|
| Nach oben |
|
 |
GZS

|
Verfasst am: 10.10.2006, 07:46 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen,
da es beim Feng Shui darum geht, die Wirkung unserer Umgebung auf uns zu beurteilen und zu beeinflussen, wird Dir ein Talisman in diesem Fall nicht viel helfen.
Denn Du kannst das Feng Shui Deiner Umgebung nicht durch einen Gegenstand an Deinem Körper beeinflussen.
Bei einem Talisman geht es eher um die Beeinflussung von Dir selbst. Überlege Dir, welcher Gegenstand Dir persönlich etwas bedeutet. _________________ Gerhard Zirkel
Berater für klassisches Feng Shui
www.haus-bau-planung.de
www.feng-shui-suche.de
www.reiseinfo-bali.de |
|
| Nach oben |
|
 |
christian.tauber
|
Verfasst am: 10.10.2006, 16:19 Titel: Vielen Dank! |
|
|
| Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort (auch für die drüben in dem anderen Forum). Ich hatte mir ehrlich gesagt von dem bisschen her, was ich bislang über Feng Shui gelesen habe, schon etwas in dieser Richtung gedacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|