| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cid Gast
|
Verfasst am: 17.03.2005, 13:35 Titel: schlaflos |
|
|
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
ich wohne seit fünf wochen in einer neuen wohnung und kann seit ca. drei wochen nicht mehr richtig schlafen, d. h. ich schlafe erst immer gegen vier in der nacht ein. gibt es da eine möglichkeit , dieses problem mit feng shui zu lösen??? vielen dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia Gast
|
Verfasst am: 24.03.2005, 22:33 Titel: schlaflos |
|
|
Hallo,
vielleicht liegst du auf einer Wasserader oder Ähnlichem. Rück dein Bett mal woanders hin. Oder such dir nach Feng Shui günstige Himmelsrichtungen und leg dich so, dass du mit dem Scheitel in so eine Richtung liegst. Oder liegst du in einer Tür-Fenster-Linie? Dann solltest du dein Bett da auch wegrücken.
Guten Schlaf wünscht dir
Sophia. |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia Gast
|
Verfasst am: 14.04.2005, 08:56 Titel: |
|
|
| lass es aber bitte nicht außer acht, dass Schlaflosigkeit auch organische ursachen haben kann |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 14.04.2005, 09:19 Titel: |
|
|
| und was glaubst du, wo kommen organische Probleme her? |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia Gast
|
Verfasst am: 14.04.2005, 09:40 Titel: schlaflos |
|
|
Hallo,
mir ist noch was eingefallen, außer dass FEng Shui u. A. feinstofflichen Bereiche natürlich keinen grobstofflichen Arztbesuch ersetzen: Vielleicht bist du Elektrosmog ausgesetzt? Z. B. könnte ein Schnurlos-Telefon nach dem DECT-Standard im Haus sein?
Liebe Grüße
Sophia |
|
| Nach oben |
|
 |
Silvia Gast
|
Verfasst am: 14.04.2005, 13:01 Titel: |
|
|
Normalerweise wirken sich schlechte Wohnsituationen erst nach einiger Zeit wirklich aufs organische aus - dass sich das nach 2 Wochen manifestiert glaube ich nicht.
In einer neuen Umgebung hat man zunächst einmal ganz andre Hintergrundgeräusche (oder es fehlen gewohnte Geräusche) - eine Situation an die man sich gewöhnen muss.
Vielleicht hast du auch private Probleme, über die du nachgrübelst - das kannst du mit FS nicht lösen.
Vielleicht hast du Probleme mit dem neuen Umfeld? (auch im sozialen Sinn - keine Freunde in der neuen Umgebung, keine Nachbarn die man kennt, etc)
Das mit der Türfensterlinie kann natürlich auch sein (gute Idee Sophia)
Lg aus München
Silvia |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragounx
|
Verfasst am: 30.06.2005, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hätte auch eine Frage zu Wasseradern!
Ich wohne seit 2 Jahren im dritten Stock eines Mehrfamilenhauses und schlafe auch relativ schlecht, wälze mich nachts viel umher.
Ich habe nun mein Bett Richtung Norden ausgerichtet und liege nicht mehr zwischen Fenster und Tür.
Schlafe aber mom. immer noch genauso.
Frage: Strahlt eine Wasserader so hoch (bis in den dritten Stock)?
Danke schonmal! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 30.06.2005, 13:13 Titel: Wasseradern |
|
|
Hallo Dragounx,
ja, die Strahlen können dich auch im dritten Stock erreichen.
Es kommt allerdings, wie bei allem, auf den einzelnen Menschen an. Der eine spürt es mehr, der andere weniger, oder gar nicht. Das ist dann egal in welchem Stock man wohnt.
Hattest du denn schon mal eine radiästetische Messung vornehmen lassen? Wurde denn bereits festgestellt, dass du dich im Schlafzimmer einer Wasserader aussetzt?
Evtl. stören dich ja auch andere Faktoren?
Liebe Grüsse
Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
Dragounx
|
Verfasst am: 30.06.2005, 14:36 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Das ist ja das Problem, von wem weiß ich sicher das er die Wasserader feststellen kann? Soweit ich weiß geschieht das mit einer Route.
Hierzu habe ich einen Bericht gelesen wo drei Routengänger nacheinander in eine Wohnung bestellt wurden und alle drei machten unterschiedliche aussagen.
Ich bin 24 und habe am Unterschenkel ein kleines Melanom bekommen, nun habe ich natürlich schiss das ich auf einer Wasserader liege und daher die Schlafstörungen und evtl. auch das Melanom entstanden sind...
Liebe Grüße
Dragan |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 30.06.2005, 19:46 Titel: |
|
|
hi dragon ...
was ist denn noch alles an der wohnung im dritten stock so unpassend für dich ???
meiner ganz persönlichen *unmaßgeblichen* meinung ist eine wasserader für deine beschwerden untypisch ..... interessieren tut mich schon, wann das melanon aufgetaucht ist .... und ob du eventuell den raum wechseln *möchtest* ....
ganz liebe grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Sandkörnchen
|
Verfasst am: 30.06.2005, 20:03 Titel: Schlafstörungen |
|
|
Hallöchen,
das was die stille Genießerin schreibt ist richtig. Versuche doch mal übergangsweise in einem anderen Raum zu schlafen. Wenn du dort auch Sclafstörungen hast, wird es wahrscheinlich nicht an einer Wasserader liegen. Ansonsten kann man keinen wirklichen Rat geben zu welchem Radiästhesisten man gehen kann. Du mußt vertrauen zu ihm haben, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und was mir noch dazu einfällt: Der Radiästesist sollte dir nich irgendein Gerät verkaufen wollen, welches die Strahlung neutralisiert. In meinen Augen will derjenige nur das schnelle Geld machen und versucht seine Kunden über den Tisch zu ziehen.
MEINE MEINUNG!!!!!!
Versuch es also mal mit einem anderen Schlafplatz, nur so zum austesten.
Liebe Grüsse
Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
|