| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
monkey
|
Verfasst am: 10.08.2006, 12:06 Titel: Kranke Kinder |
|
|
| Hallo an alle, meine Schwester hatte mich mal gebeten, bei ihr eine Feng-Shui Analyse zu machen, weil ihr Kind (ein Jahr) dauernd kränkelt, erst Lungenentzündung, dann Lungen OP. usw.. Sie lebt in einem Dui-Haus und ihr Schlafzimmer liegt im Nordwesten und hat eine 8-4 Kombination, was ja schlecht für Kinder sein soll, außerdem hat der Nordwesten (Quian) die körperliche Zuordnung zu Kopf und Lunge, was dann ja auch auf den Punkt zutrifft. Nun könnte man raten die Farbe rot einzusetzen um um die 8-4 kombi zu entschärfen, hat aber auch nach den Berg u. Wassersternen im Bereich NW einen 9er Berg 5er Wasser u. 7er Basisstern. Ich würde dort wegen dem 5 Wasserstern Metall einsetzen, will aber keinen was raten, weil ich kein Profi bin u. es und es um die Gesundheit anderer geht, betreib es als Hobby für mich selbst. Wär toll, wenn mir jemand mal ne Hilfestellung geben könnt. Gruß monkey |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Loli63
|
Verfasst am: 13.08.2006, 11:22 Titel: Nicht nur falsches Feng Shui ist schuld! |
|
|
Hallo zusammen!
Das ist sicher richtig, was Ihr schreibt. Mein großer Sohn war in der alten Wohnung auch richtig krank, ein ewig anhaltender Husten quälte ihn, immer am Kippen zu Bronchialasthma. Grund dafür war aber, daß die Wohnung feucht war. Als wir auszogen, war ein dicker Schimmelflaum hinter dem Kinderzimmerschrank.
Ich stärkte sein Immunsystem mit der Gabe von zusätzlichen Vitaminen und Mineralien, aber die Wohnung mußten wir verlassen. Angeblich haben wir ja nicht richtig gelüftet, komisch nur, daß das Haus jetzt auf einmal von außen mit dicken Isolierelementen verkleidet wird.
Er litt außerdem unter einer Darmaussackung und verhärtetem Stuhl, was wir mit einem konzentrierten Ballaststoffprodukt in den Griff bekamen. Alles auf natürlicher Basis selbstverständlich, von Feng Shui hatte ich damals noch keine Ahnung, aber Daniel ist heute ein rundum zufriedener Teenager.
VG _________________ Loli63 --- Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt irgendwann von den Dummen beherrscht!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|