| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bibo4you
|
Verfasst am: 14.11.2004, 20:59 Titel: Mein Wasserbett und Feng Shui |
|
|
Hallo,
ich schlafe jetzt schon seit langer Zeit äußerst zufrieden auf meinem Wasserbett. Bin aber jetzt arg ins Grübeln gekommen, da ja im Schlafzimmer Wasser eigentlich nichts zu suchen hat. Dazu kommt noch die Wasserbettheizung, die ja offensichtlich elektrosmog verursacht, und ich liege drauf....
Ist das jetzt wirklich so schlimm, bzw. was kann ich machen um solch negative Einflüsse zu neutralisieren, immerhin hat dieses Bett bei mir und meiner Frau die Rückenschmerzen und Allergieprobleme beseitigt.
Unter dem Bett, bzw. im Podest ist übrigens ein großer Rosenquarz, der ist ja scheinbar positiv gegen Elektrosmog ist, oder? Nur das mit reinigen und laden durch Sonne ist schwer, da es etwas viel aufwand ist, jedes Mal das Wasser abzulassen um den Quarz auszutauschen.
Liebe Grüße
bibo4you |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 15.11.2004, 11:59 Titel: Antwort Wasserbett |
|
|
Zusaetzlich zum Rosenquarz kannst Du noch Salz aus dem Himalaya im Wasser loesen, einen Bimbam aufhaengen, Drei Pippsel senktakulaer im Zimmer verteilen und jeden Abend um 18:00, chinesischer Zeit, holladiaho singen; ob das was bringt weiss ich zwar auch nicht, aber ich hoffe ich habe Dich jetzt noch mehr verunsichert, hihi!!!
Du fuehslt Dich doch gut mit Deinem Wasserbett und hattest sogar enorme Erfolge...also ueber was zerbrichst Du Dir den Kopf???
Wenn Du bisher keine Probleme hattest, werden sie auch in Zukunft nicht erscheinen. Jedoch solltest Du aufpassen dass Dir solche Ratschlaege nicht im Unterbewusstsein einen Streich spielen und somit Probleme hervorrufen.
Sonnige Gruesse...und alles nicht so eng sehen...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
bibo4you
|
Verfasst am: 15.11.2004, 16:17 Titel: Hmmmm...... |
|
|
Also Holgi, abgeschafft hätte ich das Bett ja eh nicht, ich denke nur, wenn dieses Bett den Energiefluss beeinträchtigt, gibt es vieleicht etwas, das den Fluss der Energie positiv beeinflusst. Viele andere Aspekte haben sich auch sehr positiv ausgewirkt, und das spürbar.....
Also dann...
Wünsche euch was...
bibo4you |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 16.11.2004, 10:08 Titel: Wasserbett |
|
|
Wer sagt denn dass das Bett irgend etwas beeinflusst?!?!
Manchmal kann es sogar sehr positiv sein ein Wassrbett zu haben, z.B. koennte ich eines gebrauchen da ich in meinem Schlafzimmer "wassermangel" habe.
Du fuehlst Dich gut, also...was wilst Du mehr???
Sonnige Gruesse...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
feng
|
Verfasst am: 09.08.2006, 22:48 Titel: Re: Wasserbett |
|
|
[quote="Holgi"]koennte ich eines gebrauchen da ich in meinem Schlafzimmer "wassermangel" habe.
... [/quote]
sorry, genau so wenig wie ein wasserbett im feng shui negativ ist, ist es in diesem bereich positiv. das wasser ist eingeschlossen und somit komplett neutral!
würde dir als wasserbetten fan gerne was anderes sagen, aber ist leider nicht
schau mal unter
Feng-Shui, Wasserbetten und Wasseradern auf wasserbetten-news nach.
da finderst du einen recht interessanten artikel drüber.
gruß
feng |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|