| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Loli63
|
Verfasst am: 25.07.2006, 07:22 Titel: Kristalle aus Kunststoff |
|
|
Hallo!
Einmal möchte ich diesen unseligen thread von Holgi nach unten schieben und zum anderen habe ich eine Frage:
Ich habe viele Kristalle aus Kunststoff, die in Diamantform hergestellt sind. Da wir freiberufliche Amway-Networker sind, hat das damit zu tun. Der Diamant ist hier einer der höchsten Einkommensstufen, was für uns ein Lebensziel ist. Es gibt einige Zwischenstufen wie Rubin, Smaragd, Saphir...also habe ich diese Kristalle auch in rot, blau und grün. Auch wenn Sie aus dem wenig energetischen Kunststoff sind, haben sie für mich einen hohen ideellen Wert.
Kann ich diese jetzt im Feng Shui aktivieren? Oder geht das aufgrund der Beschaffenheit nicht?
Danke für Eure Hilfe!
VG _________________ Loli63 --- Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt irgendwann von den Dummen beherrscht!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 25.07.2006, 08:07 Titel: |
|
|
Hi Loli63
Danke, daß Du Dir so viel Gedanken ums Forum und Engeament ins Forum steckst, *freu *freu *freu ...
Auch schön, daß Du Deine Frage wegen der Kristalle aus Kunststoff extra aufgesplittet bzw. hierher verschoben hast...
Grade wegen dem ideelen Wert, den diese Edelsteine für Euch haben, machen sie sich gut, um gewisse Bereiche zu aktivieren ... das war es auch, was ich im anderen Thread meinte, mit *Kaufen, um des FS Kaufens willen, sehe ich ungern* oder in jedem Haushalt warten Sachen darauf, einen Ehrenplatz zu bekommen.
Ganz liebe Grüße von der stillen Geniesserin
das ps: das Buch von Sarah Shurety habe ich in meiner Sammlung und werde es jetzt natürlich genauer unter die Lupe nehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 25.07.2006, 10:21 Titel: |
|
|
Ich glaube, dass die Kunststoffe keine Energie geben können. Die Kunststeinchen sind schön und glänzend, ob sie aber helfen, muss ich bezweifeln.
Die Edelsteine haben starke Energetik und sind nicht gut für alle Menschen. Sie stehlen die Energie bei schwachen oder habsüchtigen Menschen.
Überhaupt muss man sinnlos die Steine nicht kaufen, besonders die Natursteine (kann ich so auf Deutsch sagen???) Es gibt Steine, die man nur in bestimmten Situationen benutzen darf. Man muss zuerst alle diese Information durchstudieren und nur dann etwas sich kaufen.
Bin aber gegen Benutzung Kunststoffe... _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
Loli63
|
Verfasst am: 26.07.2006, 07:50 Titel: ...noch mal ne Frage... |
|
|
Das isses ja, was ich meine. Wir sehen in unserer Nebentätigkeit eigentlich mal unsere kommende Hauptbeschäftigung, kriegen aber nicht so recht die Kurve. Was hälst du denn davon, diese im Bereich Beruf und Wohlstand zu platzieren?
Sorry, Aelin, auch wenns Plastik ist, aber sie sind mir wahnsinnig viel wert!
LG _________________ Loli63 --- Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt irgendwann von den Dummen beherrscht!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 26.07.2006, 09:26 Titel: |
|
|
Liebe Loli!
Ich muss mal nachschauen und am Abend werde ich dir genau sagen, welche für deine Bereiche passen. Wähle aber auch Farbe des Bereichs - wird helfen!
Wozu entschuldigst du dich? Kunststeinchen sind ja schön Ich mag Schmücke aus Kunststeine _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
Loli63
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:37 Titel: Danke! |
|
|
Huhu!
Oh prima. Dann sag ich Dir noch unsere Geburtsdaten: meins ist der 21.11.1963 und von Manni der 29.04.1961. Vielleicht hilft das ja noch...
Danke!
LG _________________ Loli63 --- Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt irgendwann von den Dummen beherrscht!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 27.07.2006, 07:54 Titel: |
|
|
Was ich bemerkt habe, braucht ihr Feuer- und Metall-Symbole (rote und weisse Steinchen könnten dir auch helfen). Dazu kannst du aus diesen Steinchen (nicht zusammen, sondern getrennt - entweder aus roten, oder aus weissen) ein Klangspiel basteln (wenn du ja basteln kann ). Das Kalngspiel aus roten Steinchen ist gut im Norden für dich.
Weisse Steinchen lege vielleicht im Südwesten.
Für euch sind auch gut gelbe (du bist Erde Yang) und grüne Steinchen. Blaue Steine rate ich dir nicht benutzen, weil diese deine Energie stören werden. Obwohl ich überhaupt nicht überzeugt bin, dass kleine Steine irgendwem schlecht machen können
Viel Glück
Vielleicht hat noch irgendwer eine Meinung... _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
Loli63
|
Verfasst am: 28.07.2006, 07:17 Titel: Das ist ja der Hammer! |
|
|
Sowas, echt? Wie gut, daß es Spezialisten gibt! Weißt Du, Aelin, unser beider Lieblingsfarbe ist BLAU! Wir haben unheimlich viel blaue Sachen und natürlich auch blaue Steine.
Ich schreib Dir mal was von unserer Arbeitsweise: Wir sind oft nach Schulungen u.ä. voller Motivation und dann kippt das wieder um, weil wir einfach nicht konsequent sind. Wir ziehen es dann einfach nicht richtig durch. Manni läßt sich oft vom Computer ablenken und ich bin abends einfach oft nur kaputt und kann mich nicht mehr aufraffen.
Die bunten Kristalle sind schon recht groß, aber die blauen *schnief* kommen jetzt ins Kästchen. Saphir wird man ja erst nach dem Rubin .
Oder kann ich sie vielleicht einem meiner beiden Söhne schenken. Daniel ist am 17.03.1991 geboren und Fabian am 6.09.1993. Daniel ist sehr konsequent und ehrgeizig, aber extrem unordentlich! Fabian ist ein sehr schwankend schwacher Schüler, schon ordentlich und ein sehr guter Sportler (Fußballer). Gerade der Kleine interessiert sich sehr für das, was ich hier mit Feng Shui mache.
Was sind denn Metall- und Feuersymbole? Da gibt es bestimmt auch schon was in unserer Wohnung, was aktiviert werden will...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 28.07.2006, 09:55 Titel: |
|
|
Hallo Loli63,
mit euerem Problem als nebenberufliche Networker nicht so richtig in die Gänge zu kommen seid ihr nicht allein, das trifft so die überwiegende Mehrheit sogar. Das kenne ich aus eigener Erfahrung und von einigen Klienten nur zu gut.
Einer der "Knackpunkte" sind die Schulungen. Die Motivation erfolgt überwiegend von Aussen über den zu erzielenden Wohlstand etc. Das ist aber der letzte Punkt in der Kette, weshalb die Begeisterung meist ebenso schnell wieder weg ist wie sie gekommen ist. Und passiert ist nicht viel, ausser sehnsüchtigen Träumen auf das, was möglich wäre.
(formuliere das jetzt mal etwas überspitzt , näher darauf einzugehen würde hier den Rahmen sprengen. Habe das mit ein paar Vertriebsorganisationen schon umgestellt und mit Feng Shui unterstützt - und der Erfolg war immer gigantisch).
Zur Unterstützung mit Feng Shui die "Karrierestufensymbole" zur Aktivierung zu nehmen ist eine gute Möglichkeit und macht viel mehr Sinn, als sonst was aus dem Eso-Shop auszuwählen. Und da ist es ziemlich egal, ob es sich um Kunstoff oder echte Steine handelt, da es auf den Symbolcharakter ankommt.
Diese gehören aber nicht in den Bereich "Reichtum/Wohlstand" (gehe mal davon aus, dass Du das 3-Türen-Bagua genommen hast), sondern in den Bereich "Karriere/Tun". Falls Deine Eingangstüre im Bereich "Hilfreiche Menschen" liegt und ihr NICHT von anderen "abhängig" seid (also die Eltern z.B. noch "sponsern"), wäre es auch möglich, die Steine in dem Segment anzubringen.
Die Steine sollten wenn möglich auf einer Unterlagen liegen und dort gut zur Geltung kommen und nicht irgend wo am seidenen Faden im Fenster hängen.
Wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit euren Aktivitäten,
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
Loli63
|
Verfasst am: 28.07.2006, 20:41 Titel: Ist ja Wahnsinn! |
|
|
Hallo!
Ist ja irre, was ich alles lerne! Ich habe meine Steinchen erstmal befreit. Sie waren in einem tülligen Tischdekorationsschlauch, der meist zusammengefaltet im Regal lag, weil er auf dem Tisch eher störte. Der Schlauch erinnerte mich aber eher an meine vorherige Arbeitsstelle, die ich nicht sehr geliebt habe . Der kam jetzt in die Mülltonne und die Steine auf einen hübschen metallenen Teller. Habe sie schon mal in dieser Wohnung in den Bereich "hilfreiche Menschen/Wohltäter" gestellt.
Ja, Stefan, Du hast recht, unser Haus hat den Eingang im Bereich "Hilfreiche Menschen", dann kommen die, die wir brauchen, ja da rein!!! Das ist ja der Hammer!
I.A. liegt die Eingangstüre im Bereich Beruf, ist das der, den Du mit Karriere/Tun meinst? Oder ist es der Bereich "Ruhm"? In meinen Unterlagen ist das nicht unbedingt deckend mit Deinen Bezeichnungen!
Danke, vielen Dank für Euren Rat!
Was ist mit meinen kids? Kann man anhand Ihrer Geburtsdaten irgendwas sagen?
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeele Grüße _________________ Loli63 --- Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt irgendwann von den Dummen beherrscht!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Loli63
|
Verfasst am: 29.07.2006, 21:35 Titel: Feuer und Metall |
|
|
Hallo Aelin!
Ich habe auf einer anderen Seite online meine KUA-Zahl ermittelt. Da stand auch noch, daß mir dasElement Erde zugeordnet sei und Manfred hat Holz. Weiter oben schriebst Du, wir bräuchten Metall- und Feuer-Symbole. Bei der Berechnung für meine Jungs kam raus, daß Daniel Feuer ist und Fabian Metall. Das kann doch jetzt nur gut sein, oder?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Aelin
|
Verfasst am: 29.07.2006, 22:06 Titel: |
|
|
Heh. Ich arbeite mit einem anderen System. Warum es da manchmal Unterschiede gibt, weiss ich nicht genau.
Ich arbeite mit 4 Säulen des Schicksals und dabei bist du Erde Yang mit zu viel Wasser (auch Kua-Zahl Erde . Die Erde wird dir gut tun, so was habe ich dir schon geschrieben:
| Zitat: |
| Für euch sind auch gut gelbe (du bist Erde Yang) und grüne Steinchen |
Erde:
Farbe: gelb, terrakott, braun
Form: Rechteck
Material: Keramik
Dein Mann - Wasser Yang, Kua-Zahl: Holz 3.
Deine Söhne sind:
Daniel - Feuer Yang (Kua-Zahl Feuer 9) mit all zu viel Erde
| Zitat: |
| Daniel ist sehr konsequent und ehrgeizig, aber extrem unordentlich |
Das geht, weil er in seinem Innern ein starker Feuer ist, die Erde bringt ihm aber auch Strebsamkeit. Sein Feuer liegt auf die Erde und das ist eine sehr gute Kombination!
Fabian - sehr starker Metall Yang (und WOW! Kua-Zahl auch Metall 7). Ich habe sehr lange nicht so was gesehen! Kua-Zahle sind den Säulen ähnlich! Es ist ja wunderbar. Ich denke, dass Kua das Innern zeigt und die Säulen die Zukunft und Neigungen. Deshalb seid ihr alle sehr harmonische Menschen. Das ist aber toll!
Ich bin selbst sehr verstärkter Feuer Yang und Kua ist Wasser 1.  _________________ Feng Shui Gespräche | Aelin Feng Shui | Feng Shui List - Alle Feng Shui Berater auf einem Platz |
|
| Nach oben |
|
 |
Loli63
|
Verfasst am: 30.07.2006, 19:21 Titel: Fange an umzusetzen! |
|
|
Hallo! Da bin ich wieder nach einem arbeitsamen Sonntag! Ich habe gerade meine neue Küche terrakottafarben tapeziert. Ganz schön viel Fummelei und danach noch schnell geduscht und jetzt bin ich wieder hier. Irgendwie fühle ich mich jetzt schon unheimlich wohl in dem Haus.
@Str: Wie ich so am arbeiten war, bimmelt auf einmal das Telefon und eine Interessentin für unser Network ist dran. Sie wollte mir bescheid sagen, daß sie unbedingt einsteigen will. Das ist mir noch NIE passiert, daß sich jemand von selber gemeldet hat!!! Es wird immer spannender!
Meinen Schatz habe ich heue überzeugt, die Schlafzimmertapete abzureißen und nicht nur überzustreichen. Ich will nicht soviel altes Zeugs von den Vorbesitzern um mich rum haben, ich habe mir da eine kräftig gelbe Tapete vorgestellt, das Zimmer ist in südöstlicher Richtung.
Ganz viele Grüße _________________ Loli63 --- Wenn immer der Klügere nachgibt, wird die Welt irgendwann von den Dummen beherrscht!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Viktoria
Anmeldungsdatum: 28.01.2009 Beiträge: 25 Wohnort: Königs Wusterhausen
|
Verfasst am: 08.02.2009, 20:08 Titel: |
|
|
| Hallo, Südosten ist Holz Also Grün und ein wenig rot , violett ,purpur, wenn in Richtung Reichtum gehen soll, Wermeide in Schlafzimmer Wasserelementen sie haben dort nicht zu suchen.Auch wenn Wasser Holz erhärte! Gute rat von mir Kauf ein Buch von Lilian Too sie hat gute Tipps und immer ein Beispiel in Bildern |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|