| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rayman1701
|
Verfasst am: 12.07.2006, 03:00 Titel: Einschlafprobleme |
|
|
Hallo!Ich bin der Rene aus Dornbirn und kenne mich mit Feng Shui gar nicht aus aber vielleicht kann mir wer helfen.Ich habe eigendlich schon immer einschlaf Probleme gehabt.Und ich bin schon ganz verzweifelt.
Meine Probleme:
Wenn ich vor Mitternacht einschlafe kann ich nicht durchschlafen.Ich wache nach etwa 2 Stunden auf und kann nicht mehr schlafen, und nach 2 oder 3 Stunden werd ich wieder müde und schlafe dann bis 9 oder 10 Uhr.
Zu 90% kann ich nicht vor 2 Uhr Morgens einschlafen.Es geht einfach nicht ich kann nicht abschalten.Oder wie heute wo ich kein Auge zu bekomme.
Für die meisten Sachen kann ich es gut erklären die Probleme sind folgende
Ich wohne direkt hinter einer Kirche.Und wie man weis läutet die laut und die ganze Nacht durch.Ich habe schon eine berfragung im Haus mit Unterschriften für eine Abschaltung der Glocken in der Nacht gemacht.Mit hoffendlichen Erfolg.Ich habe es erst kürzlich an die Kirche weitergeleitet das dauert wohl noch.
Im Sommer aber kommt die Hitze noch dazu.Ich kann die Fenster nicht öffnen eben wegen den lauten Glocken.
Hinzufügen will ich noch dass ich absolut keinen Kaffee den ganzen Tag trinke und auch nicht Rauche oder viel Cola oder Schwarztee trinke.Das ist bei den meisten auch ein Schlaflose Nächte bringer.
Ich fühle mich in meiner Wohnung sehr Wohl.Auch im Schlafzimmer, das Bett ist fein.Aber liegt es vielleicht auch daran dass ich einen zweit Fernseher im Zimmer habe?
Wegen der Strahlung?Meine Fenster zeigen nach Osten.Und ich probiere mal ob es besser ist wenn mein Kopf zu den Fenstern nach Osten zeigt.Momentan zeigt mein Kopf wenn ich liege nach Norden zu einer Wand.
Ausserdem bin ich Momentan nicht voll ausgelastet im Beruf.Es ist wenig los und bin darum kaum Müde am Abend.