| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
OrlandoRafaelo

Anmeldungsdatum: 29.08.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Hanerau Hademarschen
|
Verfasst am: 07.06.2011, 21:45 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall gehört der Fernseher definitiv nicht in das Schlafzimmer.
Jedes unnötige elektrische Gerät hat dort nichts verloren.
Eine althergebrachte Glühlampe ist einer Energiesparlampe vorzuziehen.
Mit Alkohol eine Schläfrigkeit zu provozieren davon halte ich rein gar nichts.
Ein Spaziergang oder einen Lauf kann ich dagegegn empfehlen.
Ein Buch lesen ist auch sehr hilfreich.
Die Gedanken ordnen ist unbedingt von Nöten.
Das Bett umzustellen kann ebenfalls helfen.
Synthetische Fasern sind im Bett zu vermeiden. Zumindest sollte die Schlafkleidung aus Naturfaser bestehen.
Guter Sex ist ebenfalls ein Garant für tiefen und festen Schlaf.
 _________________ Genesis Kunst
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ao guang
|
Verfasst am: 05.07.2011, 15:25 Titel: |
|
|
| Wie hoch ist denn die Temperatur in Deinem Schlafgemach? Sie sollte zwischen 15 und 18 Grad Celsius liegen. Wenn sie drunter liegt, dann kann es zu "Verkühlungen" kommen und wenn sie drüber liegt, dann kann der Körper nicht in den "Bereitschaftsbetrieb" ("standby") schalten! Beide Fälle sind dem Schlaf alles andere als zuträglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan21
|
Verfasst am: 11.08.2011, 22:06 Titel: |
|
|
Also würde mich vor allem mal interessieren ob du das Porblemgelöst hast und woran es nun gelegen hat.
Wurde es durch eine Feng Shui Methode verbessert?
Vielen Dank für die Info _________________ Zigarren Shop Ferienhaus Mecklenburg |
|
| Nach oben |
|
 |
norman76
|
Verfasst am: 29.08.2011, 09:59 Titel: |
|
|
Was ich absolut empfehlen kann, was mir immer gegen Probleme beim Einschlafen hilft ist einfach Sport zu treiben.
Wenn man pro Tag eine halbe bis eine Stunde Sport macht ist man automatisch ausgelasteter und schläft danach einfach besser  _________________ Arthrose |
|
| Nach oben |
|
 |
melli55
|
Verfasst am: 14.09.2011, 16:09 Titel: |
|
|
Das mit dem Sport kann ich absolut unterschreiben. noch dazu schläft man wesentlich besser, wenn man sich nur zum schlafen in seinem Schlafzimmer aufhält, weil der Körper so weiß, das es gleich zum schlafen geht, wenn man sich hinlegt. Kenn ich jedenfalls aus eigener Erfahrung so  _________________ Lanz Kocht |
|
| Nach oben |
|
 |
guido88
|
Verfasst am: 16.09.2011, 14:46 Titel: |
|
|
Die Temperatur spielt bei mir auch immr eine große Rolle. Wenns es z.B. über 22° in meinem Schlafzimmer hat, kann ich einfach nicht mehr gut schlafen. Also vor allem im winter auch immer möglichst die Heizung auslassen. Nur anmachen wenns wirklich zu kalt ist. _________________ Außergewöhnliche Geschenke |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz76
|
Verfasst am: 06.10.2011, 17:37 Titel: |
|
|
...interessante Ansichten, das so etwas auch mit Fengshui zu tun haben könnte war mir neu!
Die Beste Rürup Rente ist nicht einfach zu finden!
Aber dieser Ratgeber hilft einem dabei die ideale Rente für einen zu suchen.
Genial! _________________ Lutz
Zuletzt bearbeitet von Lutz76 am 10.10.2011, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
heinrich87
|
Verfasst am: 07.10.2011, 15:01 Titel: |
|
|
Waren für mich auch ein paar gute Tips dabei. Danke dafür  _________________ Wein |
|
| Nach oben |
|
 |
josef78
|
Verfasst am: 14.10.2011, 15:30 Titel: |
|
|
Guter Sex war für mich fast der beste Tip bei der ganzen Sache  _________________ HTC |
|
| Nach oben |
|
 |
Lex
|
Verfasst am: 21.12.2011, 14:05 Titel: |
|
|
Ich glaube schon, dass Feng Shui bei Schlafstörungen helfen kann, aber die Geschichte mit der Kirche ist einfach ein Störfaktor, der sich dadurch nicht beseitigen lässt. Eine anständige Verglasung ist da neben dem Umzug die einzige anständige Lösung. Um abends so richtig müde zu werden kann ich nur Schwimmen empfehlen, egal ob im Freien oder in der Schwimmhalle. Bei mir hilft auch Yoga. Was nicht unbedingt zu empfehlen ist, ist Tabakkonsum, wie man es auch da nachlesen kann.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, denn ich bin weder Mediziner noch Feng Shui Berater. |
|
| Nach oben |
|
 |
leoniel
|
Verfasst am: 22.12.2011, 12:25 Titel: |
|
|
| Ich denke auch, dass Feng Shui helfen kann. Aber wie bereits schon erwähnt, ein Fernseher gehört nicht ins Schlafzimmer. Man sollte vorm Schlafen gehen lieber noch eine halbe Stunde lesen:) |
|
| Nach oben |
|
 |
hummermann
|
Verfasst am: 10.01.2012, 15:01 Titel: |
|
|
Lesen ist immer ideal vorm schlafen gehn Man wird automatisch müde und ist danach nicht so aufgedreht wie nach dem fernsehen immer  _________________ Handy kaufen |
|
| Nach oben |
|
 |
Quacksalber
|
Verfasst am: 30.01.2012, 19:42 Titel: |
|
|
Ich habe drei Jahre in Bruchhausen am Rhein gelebt, Luftlinie 100 von der Kirche entfernt und war heilfroh als ich dort wegzog. Mit welch einer Arroganz die Kirche dort alle 15 Minuten rund um die Uhr laeuten laesst ist schon erschreckend, dies im Digitalzeitalter. Selbst Unterschriftensammlungen haben dort nicht gebracht. Als Antwort bekam man man koennte sich ja Schallschutzfenster einbauen lassen...
Ich kann nur jedem raten dort wegzuziehen, man ruiniert sich mit dem Glockengelaeut auf die Dauer die Gesundheit. |
|
| Nach oben |
|
 |
haustür
|
Verfasst am: 31.01.2012, 10:10 Titel: |
|
|
XD bei uns leuten die Glocken nicht mal zu voller Stunde, sondern zu ganz wirren Zeiten - kann man sich nicht mal danach richten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sophia

|
Verfasst am: 04.02.2012, 22:53 Titel: |
|
|
Kein Feng Shui, aber eine Möglichkeit zum Ausprobieren: Die Stecker vom DECT-Telefon und WLAN-Router aus der Steckdose ziehen, so dass sie wirklich aus sind. Und hoffen, dass die Nachbarschaft einem nicht damit beschallt.
Ansonsten hilft bei einer Lärmquelle, die sich nicht beseitigen lässt wahrscheinlich wirklich nur ausziehen.
Sonja Berndl _________________ Feng-Shui-Beratung Berndl
Feng Shui - Probleme leichter lösen. Ziele leichter erreichen.
www.feng-shui-live.de
http://sonjaberndl.wordpress.com
www.bayerischer-wald-wandern-blog.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|