| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Holgi
Anmeldungsdatum: 14.10.2004 Beiträge: 250 Wohnort: Lanzarote/Spanien
|
Verfasst am: 01.11.2004, 19:54 Titel: Schade, sehr schade!!! |
|
|
Schade dass dieses Forum nicht so richtig angenommen wird, oder liegt es an der Bekanntheit?
Waehrend andere Foren ueberlaufen sind und vor Arroganz nur so strotzen, passiert hier gar nichts!
Man sollte sich einmal ueberlegen wie man es bekannter machen kann!!!!!
Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 01.11.2004, 23:18 Titel: dies ist das Forum für Spezialisten :-) |
|
|
hi Holgi,
nutzen wir einfach dieses Forum für UNS ....
nachdem ich nun also von den Experten virenverseuchte mails (wurm) erhalten habe .... ..... bin ich mir nicht so sicher, ob es eine gute idee ist, dieses forum richtig bekannt zu machen ....
die stille Geniesserin grüßt ganz lieb .... diesmal aus dem schwarzen schwabenland  |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
|
Verfasst am: 03.11.2004, 10:42 Titel: |
|
|
Ein Forum nur fuer Zwei Personen ist doch laaangweilig! Denn schlieslich will ich doch viele Fragen stellen und beantwortet bekomen!!!
Aber eine solche Anmerkung bezueglich Deines Wurmes gehoert hier ja nun ueberthaupt nicht hin! Denn auch wenn es 100% klar ist dass der Wurm von einer dieser Personen stammen konnte ist es 1. keine feine Art auf diese Weise auch die anderen in den Schmutz zu ziehen und 2. kann es auch Dir passieren dass Du solche Dinger versehentlich versendest, denn dafuer werden sie ja gemacht!!!
Liebe Gruesse...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 03.11.2004, 11:42 Titel: |
|
|
*lach holgi,
anderen foren arroganz vorwerfen ist die feinere art ???  |
|
| Nach oben |
|
 |
lucycat1106
|
Verfasst am: 05.11.2004, 23:09 Titel: ihr müsst ja nicht alleine bleiben |
|
|
Hallo ihr beiden,
wenn ihr wollt sind wir schon drei
Nur zu den Uhrzeiten zu denen ihr schreibt bin ich als Ottonormalverbraucher noch auf der Arbeit.
Klick mich aber gerne Abends dazu.
Vielleicht werden wir noch mehr.
Viele Grüße
lucycat1106 |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
|
Verfasst am: 10.11.2004, 10:49 Titel: |
|
|
Hallo Lucycat! Na also, geht doch so langsam!!! Aber was die Uhrzeiten angeht so ist das doch ziemlich egal, denn auch ich muss tagsueber arbeiten...naja, sollte ich zumindest, hihi.
@Stille: Ja, denke ich schon! Denn Arroganz ist etwas anderes als ein angeblich boesartig verschickter Wurm! Dabei brauche ich nur an Emails von DEINEM Konto an mich zu denken um zu wissen das man dazu schneller kommt als zu einem neuen Hemd und OHNE das es einer weiss oder gar beabsichtigt! Hab Dich trotzdem lieb, hihi!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lucycat1106
|
Verfasst am: 10.11.2004, 19:19 Titel: Hallo ihr Beiden |
|
|
Na, dann freue ich mich aber, dass man auch auf Lanzarote arbeitet.
Davon abgesehen wollen wir uns doch bestimmt nicht über Würmer unterhalten; es gibt doch wohl viel interresanterer Themen.
Was macht ihr denn beruflich? Wie viel Erfahrungen habt ihr den schon mit Feng Shui gemacht.
Freue mich auf eure Antworten
Viele Grüße
lucycat  |
|
| Nach oben |
|
 |
Holgi
|
Verfasst am: 11.11.2004, 10:40 Titel: |
|
|
Hola Lucy!
Ja, auch auf Lanzarote, mittlerweile teuerste Insel Europas, muss man arbeiten, hihi.
Bin eine Mischung zwischen Tauchlehrer und Maler(Waende, Fenster usw.).
Auf FS bin ich im April gestossen, habe eine Frage im Forum gestellt und bin so ueber die Stille Geniesserin gestolpert.
Seit dem lese ich alles was nur die Buchstaben F und S enthaelt und habe meine Wohnung zum Xten Male umgestellt. Schon faszinierend was man alles bewirken kann.
Ueber die Feiertage mache ich Urlaub in good old Germany und schenke mir einen Kurs zu Weihnachten, werde also als "ahnender Schueler" zurueck auf die Insel kommen.
Noch mehr Fragen??? Nur her damit!!!
Regnerische Gruesse...Holgi |
|
| Nach oben |
|
 |
lucycat1106
|
Verfasst am: 11.11.2004, 21:43 Titel: interresant |
|
|
Hallo Holgi,
klingt ja total interresant, ich male auch, aber Bilder mit Acryl auf Keilrahmen. Mit FS bin ich durch meinen Bruder (Beruf: Heilpraktiker) und meine Schwiegermutter gekommen, die sich sehr dafür interresiert.
Ich finde FS total spannend, wobei ich doch sagen muss, dass ich jetzt nicht meine ganze Wohnung danach einrichte. Ich nehm mir halt das, was ich gut finde und was mir gefällt und versuche es umzusetzen.
So halt auch meine Idee mit den Couchtisch für einen Zen-Garten, wie du ja sicherlich gelesen hast.
Mit Edelsteinen z.B. kann ich mich sehr anfreunden. Wir haben mehrere Edelsteinbrunnen, die auch als Trinkquelle unserer Katzen dienen, oder Teelichter zwischen Himalaya-Salzkristallen (sehr angenehmes Licht).
Ich denke man darf es nicht zu ernst nehmen und sein komplettes Leben danach richten. Jeder sollte das mitnehmen was ihn glücklich macht.
So erst mal wieder genug von mir.
Bis Bald
Lucy |
|
| Nach oben |
|
 |
|