| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Miss Lola
|
Verfasst am: 31.03.2006, 14:30 Titel: Alles super trotz ungünstigster Bagua-Lagen? |
|
|
Hallo @ all,
ich beschäftige mich schon eine Weile mit Feng Shui und jetzt hab ich mal eine Frage, die ich mir partout nicht erklären kann: Wie kommt es, dass in bestimmten Lebensbereichen alles super läuft obwohl der entsprechende Bagua-Bereich vollgestellt ist mit Gerümpel, dort das Bad liegt, Dachschrägen dort sind u.ä.????
Genauso die umgekehrte Situation.
Als Beispiel: Meine Wohnung hat keine Reichtumsecke bedingt durch die Bauweise. Trotzdem bin ich immer flüssig.
Mein Schlafzimmer ist als "Extra-Bereich" quasi angegliedert trotzdem fluppt es im Bereich Beruf und Karriere gar nicht.
Das Bad liegt in der Partnerschaftsecke, mit meinem Freund läuft aber alles rund (mit den Männern vor ihm übrigens auch meistens *fg*)
Wie kann das???
Lieben Gruss
Patricia |
|
| Nach oben |
|
 |
stille Geniesserin
Anmeldungsdatum: 15.10.2004 Beiträge: 508 Wohnort: jwd (janz weit draußen) *aber schöne Gegend*
|
Verfasst am: 31.03.2006, 17:28 Titel: |
|
|
Hallo Miss Lola ...
ich fände es ganz sinnvoll, wenn Du deine beiden postings aufeinander abstimmst ...
dann würde es mich doch ganz besonders interessieren, nach welchem System Du arbeitest und Deine Ecken, bzw. Bereiche bestimmst.
stille Geniesserin grüßt |
|
| Nach oben |
|
 |
blaubeere
|
Verfasst am: 31.03.2006, 18:26 Titel: |
|
|
Hallo,
ja Grundriss mit eingezeichneten Bereichen wäre schön.
Eine mögliche Erklärung, du hast keine Resonanz zu den Fehlbereichen.
Gruss Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernhard
|
Verfasst am: 05.04.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Hallo Lola
es gibt noch eine tolle Erlärung warum das Feng Shui und deine Situation nicht zusammen passt: Die Einteilung nach dem 3-Türen Bagua ist schlicht Humbug und daher nicht zu empfehlen.
Alle die sich jetzt wieder auf die Füße getreten fühlen, dürfen jetzt jaulen.........
Gruß
BBB
(böse Bube Bernhard) _________________ http://www.feng-shui-zentrum-süd.de
http://www.feng-shui24.net |
|
| Nach oben |
|
 |
StR
|
Verfasst am: 06.04.2006, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo Patricia,
| Zitat: |
| Das Bad liegt in der Partnerschaftsecke, mit meinem Freund läuft aber alles rund |
Woher kommt die Assoziation, dass das Bad schlecht sei??? Oder der Bereich, in dem das Bad liegt schlecht laufen muss? Dem ist definitiv nicht so, wenn das Bad sauber und ordentlich ist.
Es scheint eher, dass da die Interpretation nicht ganz stimmt. Das Bagua funktioniert - wenn man es richtig verstanden hat.
Viele Grüße
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|